Neuer Vertrieb für Öhlins: Schwedengold künftig über MRC Trading

Hm, irgendwie hört man nicht mehr viel von denen. Als das gelbe Ö neu war im Bike-Business war der Hype groß, aber mittlerweile... :ka:
 
Hm, irgendwie hört man nicht mehr viel von denen. Als das gelbe Ö neu war im Bike-Business war der Hype groß, aber mittlerweile... :ka:
Es gab gefühlt 10.000 Öhlins Editionen die letzten 2 Jahre, da die im Gegensatz zum Rest immer gut lieferbar waren. So ziemlich überall waren Bikes mit Ö Produkten als Edition zu kaufen.
Da hast Du die letzten 2 Jahre etwas verschlafen :D
 
Es gab gefühlt 10.000 Öhlins Editionen die letzten 2 Jahre, da die im Gegensatz zum Rest immer gut lieferbar waren. So ziemlich überall waren Bikes mit Ö Produkten als Edition zu kaufen.
Da hast Du die letzten 2 Jahre etwas verschlafen :D

Ich hatte genau 1x ein Rad (als Speci das Zeug noch verbaute), da mußte eine Gabel zum Service. In der Kommuikation mit Ö war, gelinde ausgedrückt, sehr viel luft nach oben. Irgendwie hatte ich nach dem gefühlt 20. Anruf dann doch mal den richtigen Mann am Telefon und dann lief es einigermaßen...

Ich weiß noch von einem 2., der ein Kenevo mit Öhlins Fahrwek fährt und das war's dann auch schon.

Aber vieleicht ist das nur meine beschränkte Wahrnerhmung und anderswo wird Ö öfter mal angetroffen.

Aber ist wahrsacheinlich so ein bischen wie mit Marken wie Trickstuff, Intend usw. Die findet man ja auch nicht an jedem Cube.
 
Aber ist wahrsacheinlich so ein bischen wie mit Marken wie Trickstuff, Intend usw. Die findet man ja auch nicht an jedem Cube.
Es waren dementsprechend höherpreisige Modelle, aber bei relativ bekannten (auch Mainstream) Marken z.B. Commencal, Scor, Canyon...
 
Ich hatte genau 1x ein Rad (als Speci das Zeug noch verbaute), da mußte eine Gabel zum Service. In der Kommuikation mit Ö war, gelinde ausgedrückt, sehr viel luft nach oben. Irgendwie hatte ich nach dem gefühlt 20. Anruf dann doch mal den richtigen Mann am Telefon und dann lief es einigermaßen...
Ich denke das ist ein Grund, warum MRC es jetzt übernimmt. Dann sollte das laufen. Die Produkte sind einfach top.
 
MRC ist schon mal top, jetzt müssten nur noch die Preise auf ein sinnvolles Niveau fallen, sodass man die Teil auch mal am Trail sieht und nicht nur im Internet..
 
MRC ist schon mal top, jetzt müssten nur noch die Preise auf ein sinnvolles Niveau fallen, sodass man die Teil auch mal am Trail sieht und nicht nur im Internet..

Übersehe ich was oder haben sie dieselben Preise wie alle anderen auch? Im Gegensatz zu Auto/Motorrad kosten sie nicht das Vielfache, allein das ist schon ein Fortschritt :lol:
 
Erleuchte mich.
Hab nachgeschaut, sehe weiterhin nix Außergewöhnliches beim Preis. UVP ist wie Fox, Intend wäre teurer.
 
Jetzt redest du davon, ja. Ändert immer noch nix. Selbst Öhlins gab es schon für Nachwerf-Preise bei RCZ.
 
War mehrfach drin, so viel ist sicher :ka: :D Bei den Fox Factory waren die Angebote ja genauso meist flott weg. Aber das wird sicher auch ein Grund sein, wieso jetzt MRC den Vertrieb übernimmt.
 
Zurück
Oben Unten