Neues Alutech Hardtail

Also ich hätte immer noch Interesse an einer 650B Variante davon. Wenn Onkel Jü seine aktuellen Themen vom Tisch hat (Fanes AM, Sennes) wird es doch hoffentlich mit dem HT weiter gehen ... ?
 
EDIT:
habe heute neue Infos vom Jürgen erhalten.
das neue Hardtail wird wohl erst zur neuen Eurobike 2013 vorgestellt.
Nix mit Frühjahr ... Schade.

EDIT: END
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schnell doch immer persönliche geschrieben emails im IBC landen...wir haben bis jetzt keine hersteller gefunden der es zu einem vertrettbaren preis bauen will. wir werden jetzt das design nochmal überarbeiten und hoffen dann einen hersteller zu finden.
 
moin jürgen,

ja-ja....fluch und segen des internets, hier insbesonders des ibc-forums.
und private mails zu veröffentlichen ist ein absolutes NO-GO!
rolleyes:
gruß
wolfi
 
Ohne einverständnis des senders gehört es sich nicht, eine e mail öffentlich zu machen. das sagt einem schon der gesunde menschenverstand! egal ob der versender im auftrag einer firma oder privat mailt. es gibt sogar im internet ethische grundsätze. aber die gehen ja eh mehr oder weniger den bach runter.
gruß, wolfi.

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 
ich wollte lediglich die info weiter geben! schließlich interessiert das bestimmt den ein oder anderen. ich hatte keine böse absicht dahinter! ich habe das ganze wie Machiavelli nicht direkt als persönliche email gesehen, bitte um nachsicht!

das nächste mal behalte ich es eben für mich ;-)
 
Du hättest auch die Indirekte Rede verwenden können;)
Ja, hätte er. Ja, wäre besser gewesen. Hätte ich auch so gemacht. Da aber keine sensiblen persönlichen Daten und mMn auch keine sensiblen betrieblichen Daten ausgeplaudert wurden (ich vermute, das hat Kings_DH vorher abgewägt), sehe ich das nicht so eng. Man kann auch päpstlicher sein als der Pabst selbst. :rolleyes:


Was mich viel mehr interessiert: was bedeutet "das design nochmal überarbeiten"...? :confused: Wenn das heißt, dass das schlichte bisherige Konzept über den Haufen geworfen wird, finde ich das nicht gut.
 
wie schnell doch immer persönliche geschrieben emails im IBC landen...wir haben bis jetzt keine hersteller gefunden der es zu einem vertrettbaren preis bauen will. wir werden jetzt das design nochmal überarbeiten und hoffen dann einen hersteller zu finden.

Ihr habt doch ein passendes Gerät bei euch in der Werkstatt. Oder? :)
 
hallo,

gibts jetzt schon was neues vom ht? wird die Vorstelleung an eurobike 2013 stattfingen oder wird das projekt eingestampft?
oder sind wir alle gleicht unwissend?
 
Habe Jü in Winterberg gefragt und demnach ist das Projekt erst mal zugunsten anderer (Gravity-lastigen) Projekte aufgeschoben, aber nicht eingestellt.

Aus meiner Sicht schade, da ich echt Bock hätte, mir so n schönes Haarteil aufzubauen ..
 
lol, dafür dass das Projekt eigenstampft wird, war die Kiste aber schon ganz schön konkret :confused: :rolleyes: Schade
 
Zurück
Oben Unten