OK, soeben habt ihr einen Kunden gewonnen, ich hoffe ihr könnt den Endtermin halten.
viele Grüße + weiter so
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau Hartes Teil oder so. Ach neee klingt schon ziemlich Tune-like.. Dann könnt man es auch direkt Penis nennen, hat u. U. auch irgendwie was mit einem "hard tail" zu tun![]()

Genau Hartes Teil oder so. Ach neee klingt schon ziemlich Tune-like.![]()

..... Bambi
am besten noch Klopfer ...... ist doch keine Disney Produktion 

)Bei den Männern ist das alles noch viel schlimmer. Was soll ich sagen: "Ich war heute 100km auf meinem Schwanz unterwegs".Was sollen denn da die Leute von mir denken, wenn ich auf einem Hart-Tail durch die Wiesen reite.
*duck&weg*klopper... Klopfer ...

Wird ja wahrscheinlich ein Normgewinde sein - da wirds im gut sortierten Eisenwarenladen z.B. passende Madenschrauben oder wenns leicht sein soll auch Plastikschrauben geben.irgendwelche Stopfen, die man hineindrehen kann (wegen´s dem Schmutz)

oder eber-hartwäre dann eber und hardtail mit reingebracht (gut,errinnert dan ein wenig an tune)

genaue preise und gewichte folgen erst zur eurobike. erstmal muss ich eins bauen um das gewicht zu sagen ( wird aber leider auch nicht der finale rohrsatz werden, die zeit ist zu kurz ) preislich werden wir uns um die 500euro bewegen. aber das ist nur eine schätzung und nichts verbindliches...also warten
derjü