Aber der Kinderanhänger ist ein echtes Schnäppchen! Der ist baugleich mit dem Blue Bird und kostet nur 222
Hallo!
Ich ärgere mich, dass ich bei Tchibo bestellt habe.
Dort verschweigt man nämlich, dass man 0,3E Material gespart hat und die Montage-Vorrichtung (so ne Art Vierkant-Rohr nach unten) für das vordere Rad des Dual-Ergänzungssets (Jogger-Anbau) fehlt, die normalerweise bei dem Kinderaufbau angebracht ist, soweit ich das erkennen konnte
Da diese Funktion praktisch ist, bleibt nur, 180EUR mehr zu zahlen (400 mit Alu und Kinderaufbau, ohne Lastenaufsatz, bei Raddiscount.de), und Tchibo den an falscher Stelle gesparten Kram zurückzuschicken. Schade, ist echt mit Alu-Rahmen, auch am Basis-Anhänger.
Wer Fragen hat, Bilder von Tchibo oder Dual-.. will, etc., bitte Mail an privat oder unten Link benutzen.
Alternativ kann man Tchibo behalten und Alu schweißen. Viel Spaß ...
Die Hotline von Tschibo (Fahrrad: 01805-001400) hat noch "nie was gehört" von dem Problem und natürlich auch kein Vierkant-Anschlussstück zum Anschrauben für mich parat, oder eine Erklärung, warum das fehlt.
Ich habe die Kartons gesehen, von Tchibo und vom Dual-Ergänzungsset, die kommen aus der selben Fabrik... Unverständlich, warum man eine Erweiterbarkeit ausschließt. Vielleicht heisst der Anhänger von Tchibo ja in wirklichkeit Kranich, aber da kenne ich mich nicht genug aus damit. Käme aber hin, die haben auch bei Kinderaufbau in der Mitte vorne kein Vierkant-Anschluss...
Gruß,
Fedor.
Mail bitte via:
http://www.phpmodule.de/hpm/hpm.php4?hpmuser=2007&hpmodule=contact