Neues Bei Tschibo

michael59

Crashtestdummy Giro E2
hallo, heute einen neuen tschibokatalog gefunden, es sind wieder eine ganze reihe von radklamotten dabei,

ich will hier keine diskussion über die qualität der sachen vom zaum brechen ;)

ich habe aber mit dem preis- leistungsverhältnis gute erfahrungen gemacht.

über die angebotenen räder breiten wir den mantel des schweigens aus :D

obwohl- wenn ich sehe das in den mtb magazinen nur noch räder über 2000 euros als angemessen angepriesen werden- und die solten noch aufgerüstet werden- dann sind die dinger doch eine alternative :D

michael

dazu gibt es zwar schon ca. 20 Threads, aber ich nutze den hier mal: Ab wann gibt es das Zeug denn in den Läden? Bestellen will ich nicht, ich will mir die Klamotten vorher angucken

@ sharky: für die die in der pisastudie durchgefallen sind: wer noch sachen sucht kann bei tschibo mal vorbeischauen oder es auch lassen

verkaufsstart ist ab heute

unter www.tschibo.de kann sich jeder informieren

micha

Hääää, der gleiche kramms war ja schon vor nen Monat im Chibo shop in Stuttgart hab mir paar sachen gekauft, aber so dolle sind die auch wieder nich, bei dem geld kann man aber kaum meckern!!!

Aber der Kinderanhänger ist ein echtes Schnäppchen! Der ist baugleich mit dem Blue Bird und kostet nur € 222 :daumen:

Gruß,
Pan Tau (der sich ärgert, vor wenigen Wochen das "Original" gekauft zu haben...)

Ich könnte kotzen. Heute war der Nachbar bei mir, ob wir denn im Shop auch sowas hätten wie bei Tchibo und zeigte mir ein vollgefedertes City-
Bike. Er wolle mich ja mal fragen, damit ich mich nicht ärger, wenn er demnächst damit rumgurkt. Na super. Und hinterher darf ich´s ihm noch günstig reparieren, wir sind ja Nachbarn. DANKE!

TCHIBO-Nein DANKE!
<gleiches gilt für ALDI, KAISERS, METRO, etc., pp.>

Fahrradhändler aufgepasst: Es geht wieder los mit dieser Art von "Rädern".
Alle Jahre wieder.....

triebtäter schrieb:
Ich könnte kotzen. Heute war der Nachbar bei mir, ob wir denn im Shop auch sowas hätten wie bei Tchibo und zeigte mir ein vollgefedertes City-
Bike. Er wolle mich ja mal fragen, damit ich mich nicht ärger, wenn er demnächst damit rumgurkt. Na super. Und hinterher darf ich´s ihm noch günstig reparieren, wir sind ja Nachbarn. DANKE!

TCHIBO-Nein DANKE!

Fahrradhändler aufgepasst: Es geht wieder los mit dieser Art von "Rädern".
Alle Jahre wieder.....

Verkauf doch mal als Aktion 500gr. Kaffee für 2,50 €. Kannst mal erleben wie fix Tchibo wird.

Cool-2

triebtäter schrieb:

TCHIBO-Nein DANKE!
dass man bei denen keinen technik-kram kaufen darf, dürfte jedem klar sein. und zwar überhaupt keinen technik kram. denn selbst die pumpe is müll, siehe meine erfahrung im anderen thread..)

aber gegen die textilien kann man echt nichts sagen! :daumen:

Klar Klamottenfrage is auch Geschmackssache... Die Unterhose is Cool, hab se geschenkt bekommen... Will nich immer mit Rennpelle rumfahren, dafür gut geeignet... Aber den Technikkram besser Finger weg... Hab zwar die Plastikpumpe und kann eigentlich nix schlechtes sagen, brauch sie aber auch sehr selten, deswegen is meine wohl noch ganz... Aber offen gesagt, macht die nen "Anfassen->Kaputt" Eindruck...

Greetz

ich habe mir die Standpumpe und die satteltasche gekauft....(inkl. Flick- und Werkzeug) nur mit dem technik kram und den fahrrädern (naja) -angstbekomm- das Fleece-Shirt wollte ich auch aber hatte kein geld mehr und meine mutter wollte dat net mehr kaufen sie hat die satteltasche und die pumpe ja auch schon bezahlt :D

Am Freitag habe ich mir diese 20 Euroletten Regenhose bei Tchibo gekauft weil ich unbedingt radeln gehen wollte. Die Hose wurde dann gleich am Samstag ein paar Stündchen durch die Rhön getragen und ich bin mit nem trockenen Ärschchen wieder nach Hose gekommen, selbst die Condom-Winterhose drunter war trocken (kann auch dran liegen dass ichs ruhig hab angehen lassen :cool: ).
Bei meiner Gore Hose ists auch nicht besser, kostet aber dann halt gleich mal das 4fache :eek: .

:bier: Ditsch :bier:

Die Regenhose hätte ich mir wohl auch zugelegt, dass 4- fache für Andere zu bezahlen ist wirklich Wahnsinn. Klar, relativ Wenige kaufen sich die in der Entwicklung und Produktion teuren Teile, da muss der Preis zwangsläufig hoch sein. Nur, möchte ich das Beste und Neuste? Nein, mir reicht das "Normale". Und knapp 20 Euro ( 40 DM) muss man ja auch erst mal erarbeitet haben. Mein Problem, um endlich mal auf den Punkt zu kommen: Ich brauche Grösse S, besser noch XS. Und ab Grösse M wird erst verkauft. Im Fall der Regenhose wirklich schade.

gestern ist das Zeug angekommen.
Das Fleecehemd ist wunderbar warm. Leider ein bißchen groß. Die Frauen-Radhose gefällt mir gut. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber das Polster macht einen vernünftigen Eindruck.

michael59 schrieb:
über die angebotenen räder breiten wir den mantel des schweigens aus :D

obwohl- wenn ich sehe das in den mtb magazinen nur noch räder über 2000 euros als angemessen angepriesen werden- und die solten noch aufgerüstet werden- dann sind die dinger doch eine alternative :D
michael

Wieso? Für einen Selbstmordversuch bei einem Downhill reichen die Räder doch dicke.... :D :D

Ixch hab mir die Regenjacke mit Fleece-Futter und abnehmbaren Aermel gezogen, und ehrlich, so übel schaut das Ding gar nicht aus. Mal abwarten, was es bei Regen taugt....

Iceman schrieb:
Wieso? Für einen Selbstmordversuch bei einem Downhill reichen die Räder doch dicke.... :D :D

Ixch hab mir die Regenjacke mit Fleece-Futter und abnehmbaren Aermel gezogen, und ehrlich, so übel schaut das Ding gar nicht aus. Mal abwarten, was es bei Regen taugt....

Ihr macht doch auch das 24 Stunden-Rennen in München mit ??

Vorschlag: Kleidet Euch mit Tchiboartikeln ein und lasst Euch von dort sponsoren...Natürlich solltet Ihr da auch die dollen Hollandbikes fahrn :D :D

Uaaaaahhhaha........... :D

Spaß beiseite.....ich fahr nur mit Tchibo und Aldiiiiii

Und nochwas: Der Lidl hat ab Montag umfangreiche Ware. Aber da hab ich nett so Vertrauen zu. Ich wart wieder auf die Aldiangebote. Die hatten letztes Jahr Super Radlerbrillen (und natürlich vieles mehr !!) in den verschiedensten Variationen, sahen sogar gut aus und waren absolut günstig. 2,50 € das Stück. Da deck ich mich mal richtig ein !! Ich mach nämlich lieber 10 Brillen zum Gesamtpreis von 25 Euronen kaputt als eine Hightech von 100 € aufwärts :daumen:

Google :cool:

Zurück