Neues Bike Carbon Umlenkhebel Macke

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Bei meinem neuen Cube Stereo 140 carbon hat der Umlenkhebel neben der Schraube eine Macke. Ist vermutlich bei der Montage passiert. Da es Carbon ist, bin ich mir nicht sicher ob es mir nur Epoxydharz ausbessern getan ist. Die Struktur der Oberfläche sah aus wie Gusseisen. Habe mit nem Edding Stift erst mal abgetupft. Bild habe ich hochgeladen. Habe echt Lust das ganze Bike zurück zu geben. Danke euch...

Anhänge

• 20150917_211925.jpg
    20150917_211925.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 18
  • 20150917_212045.jpg
    20150917_212045.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 19
Zurückgeben und einem das Rad überlassen, der es über Stock und Stein scheucht und damit feine Naturmacken einbrät.
So ein Bike wird mit so einem Biker einfach nicht glücklich.;)

Zurückgeben und einem das Rad überlassen, der es über Stock und Stein scheucht und damit feine Naturmacken einbrät.
So ein Bike wird mit so einem Biker einfach nicht glücklich.;)

Das da noch mehr
Macken dazu kommen ist mir auch klar. Es ist nur so das es noch nagelneu ungefahren ist. Man liest ja so vieles über carbon wie vorsichtig man sein muss. Der Umlenkhebel ist auch besonders hohen Kräften ausgesetzt.
Ich denke auch nicht das da was passiert, aber ich wollte einfach nur mal ne Meinung von erfahrenen Bikern lesen....sich darüber lustig zu machen....kenne ich so in keinem anderen Forum ;-)

Zurück