Neues bike-was 'tunen'?

Hey,
ich hab vor 'n paar wochen mein erstes Dirt bekommen *stolzsei*. Ich bin also Neuling. Was soll ich denn eurer Meinung nach als erstest verbesser oder 'auftunen'? Ich hab vor Street, Dirt und Freeride zu fahren.
Die Teile sollten auch nicht so übermäßig teuer sein.
Danke schonmal im Voraus
Philip :daumen:

Na das kann man nich sagen, solange man nich weiß was für Teile alles verbaut sind.Fahr haltmal nen paar Runden, guck was dir nich besonders gefällt, und rüste es auf.

Okay
ich hatte auch vor erstma n bissl zu Fahr. Ich fahr Street/Dirt und versuch auch zu freeriden. Nur bei dem Wetter hier.... Ich lass mir dann nochmal n Bisschen Zeit.
Danköö

Ich vermute mal das meiste Tuningpotential besteht in der Interaktion zwischen dir und deinem Bike. Wenn da mal ordentlich getunt wurde weisste auch was du an deinem baik zu tunen hast.

grüße

das ?
131_0.JPG

:P:P:P

liegt so im preissegment 400-600? Jedenfalls muss man ja auch mal anfangen. Da reicht es erstmal. Wenn man das dann oft macht und anspruchsvoller das ganze betreibt, dann wird es zeit nicht zu tunen sondern oftmal gleich was besseres zu kaufen.
Denke dass du damit erst anfängst?

Du hast Dreck bekommen? Ein Rad wird niemals Dirt genannt. Ich glaube du solltest erst mal fahren bevor Du schon rumschrauben willst.

Zurück