Neues Bmx-forum!

BMXFORFUN

BMX RIDER
Hallo,
Wir haben uns gedacht, das wir ein Forum eröffnen, wo es mehr um Themen geht. Viele Foren sind voll mit Leuten die nur spammen. Wir haben uns deshalb die Mühe gemacht und ein neues bmx-forum eröffnet. Damit es nicht zu Spamm-Beiträgen kommen kann, haben wir Moderatoren, die diese Löschen und den Spammmember sofort bannen. Damit das Forum in den Lauf kommt, schreib ich mal hier rein. Ich hoffe die Moderatoren hier akzeptieren das.

Grüsse
bmxforfun

Link zur Homepage:
Bmxer-Forum

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Hier gibts doch kaum Spam. Und das liegt nicht nur an der hervorragenden Arbeit des Moderators (nicht für voll nehmen), sondern daran, dass sich eigentlich alle an die Regeln halten.
Natürlich können wir mit den Mitgliederzahlen anderer Foren nicht mithalten (BMX Forum, BMX Board, Bikeguide, The Come Up, etc. pp.), aber darum gehts ja auch nicht.
Ich denke, die meisten werden sich auch weiterhin an die bekannten Foren halten oder es sind größtenteils die gleichen User, die sich auf allen Plattformen anmelden.

Hier gibts doch kaum Spam. Und das liegt nicht nur an der hervorragenden Arbeit des Moderators (nicht für voll nehmen), sondern daran, dass sich eigentlich alle an die Regeln halten.
Natürlich können wir mit den Mitgliederzahlen anderer Foren nicht mithalten (BMX Forum, BMX Board, Bikeguide, The Come Up, etc. pp.), aber darum gehts ja auch nicht.
Ich denke, die meisten werden sich auch weiterhin an die bekannten Foren halten oder es sind größtenteils die gleichen User, die sich auf allen Plattformen anmelden.

Wobei du allerdings recht hast. Hier ist es echt noch normal. bmx-forum und bmxboard sind voll mit idioten. (darf man das hier sagen :rolleyes:?) Nur ich finde es hier immer so unübersichtlich. Da freeride,bmx oder cross country alles unter einem Hut ist.

Grüsse

Wir haben uns gedacht, das wir ein Forum eröffnen, wo es mehr um Themen geht.
Ist imho lediglich der Beweis, dass man sich in der Szene nicht auskennt - und wenn doch, diese ignoriert und anstatt sich selbst dort produktiv einzubringen, lieber mit einem eigenen, 3.-klassigen Angebot, versucht, die Szene zu spalten. Sorry, aber so läuft das nicht - so kann das nicht laufen.
Was macht eigentlich "Bärchen" und seine tolle Seite mit BMX-Vids? :lol:

Wobei du allerdings recht hast. Hier ist es echt noch normal. bmx-forum und bmxboard sind voll mit idioten. (darf man das hier sagen :rolleyes:?) Nur ich finde es hier immer so unübersichtlich. Da freeride,bmx oder cross country alles unter einem Hut ist.

Grüsse

Du hast doch für jede Sparte einen abgetrennten Bereich, was ist daran unübersichtlich? Besser geht´s doch kaum.

Grüsse

Ich würde nicht mal soweit gehen und sagen, dass das alles Idioten sind. Viele sind auch echt in Ordnung. Vielmehr habe ich da den Eindruck, dass sich 75% der User (insbesondere schon ältere) kennen und die auf Teufel komm raus versuchen, neue Leute fernzuhalten.
Um technische Themen, die ich z.B. sehr interessant finde, geht es da allerdings schon lange nicht mehr, weswegen ich auch immer mehr auf Bikeguide ausweiche.

Zurück