Neues Bold Linkin: Trailbike im Stealth-Modus

Neues Bold Linkin: Trailbike im Stealth-Modus

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9kMGZhNGZlM2E5ZTg5OWJlOWRjZTdhY2I1ODhmNmU1Y2E4YzE0MjY5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die Schweizer von Bold präsentieren die nächste Evolutionsstufe ihres auffällig unauffälligen Trail Bikes. Das neue Bold Linkin Trail mit dem im Rahmen versteckten Dämpfer verfügt wahlweise über 135 mm oder 150 mm Federweg. Alle Infos dazu gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Bold Linkin: Trailbike im Stealth-Modus

Wie gefällt euch das neue Bold Linkin?
 
Warum solltest Du das Steuersatzlager wechseln wollen?
Oder anders gefragt.....wie oft kommt das bei dir vor?
so 1x jährlich. wenn ich die sauber mache und nachfette, dann gehen auch 2 jahre. aber das geht ja auch nicht wirklich mit den internen zügen. fahre viel und auch bei dreck.

dann kommt noch dazu, dass es vorkommt, dass irgendwas am knarzen ist. wenn dreck reingekommen ist oder weil der hersteller/händler ab werk nicht genug geschmiert hat. dann ist zerlegen, sauber machen, noch mal schmieren angesagt. ohne interne züge kann ich alles zerlegen und wieder zusammenbauen.

gut, dann sind halt probleme, die man hat, wenn man viel im matsch fährt, auf ein gut gewartetes rad wert legt und alles selber macht. auf cleanes aussehen lege ich dagegen keinen wert. mir ist schon klar, dass ich damit zu einer minderheit gehöre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leverageration Kurve gefällt mir überhaupt nicht. Schade das die Kinematik Daten von Herstellern immernoch nur selten rausgegeben werden.
 
Zurück
Oben Unten