Neues Bombtrack Beyond+ Midtail 2026: Midtail-Lastenesel mit Touren-Genen

Anzeige

Re: Neues Bombtrack Beyond+ Midtail 2026: Midtail-Lastenesel mit Touren-Genen
Krasser Preis, wenn ich denke, dass mein Riese & Müller Midtail mit Bosch Motor kurz vor Corona knapp unter 4000 €gekostet hat

Gefällt mir sehr gut! Jetzt noch ein Frontgebäckträger in Rahmenfarbe drauf und ab geht's. Hier wäre sogar ne Lastengabel und 20 Zoll Vorderrad interessant.

Wie bekommt man da denn ordentlich deb Einkauf verstaut?

Seitenkörbe? Langer Korb aufs Heck?
Zum Beispiel in 45l Seitentaschen, wie bei Longtails so üblich.

(Beispiel von Cube - gibts garantiert auch in cooler)

1762493126686.png

Krasser Preis, wenn ich denke, dass mein Riese & Müller Midtail mit Bosch Motor kurz vor Corona knapp unter 4000 €gekostet hat
Ich finde den Preis auch sehr fair, gerade, da man ja auch vor dem Fahrradboom selbst für 4000€ nur ein recht schweres Massenrad bekommen hat.
Da scheint das hier vorgestellte, recht individuelle Stahlrad mit großer Zuladung (200kg Gesamtgewicht), vernünftigem Gewicht und wohl sehr langer Haltbarkeit schon viel wertiger und preiswerter.
Könnte schwer werden, das nicht zu bestellen... ;-)

Fahre seit anderthalb Jahren ein Esker Hayduke LVS und bin total begeistert vom Midtail-Konzept. Damit geht unglaublich viel und das Esker fährt sich auch wirklich noch sehr normal, wenn’s nicht über querliegende Hindernisse oder Stufen geht.

Zudem klettert das Bike extrem gut und die Laufruhe bergab ist beeindruckend.

Dazu noch der Vorteil, es in zwei Landkreisen gleichzeitig abstellen zu können. ;)

IMG_8683.jpeg

Das Bombtrack gefällt mir auch sehr gut, ich hätte wegen Transport nur lieber ein abnehmbares Rack.

Für mein Esker bin ich gerade im Prozess, ein großes, universelles Rack mit Nupsies etc. aus Titan entstehen zu lassen. :)

Zurück