neues CUBE AIM schon naechste Woche / 2012 - Modell!

Hallo,

ein Haendler hat mir fuer naechste Woche schon das neue Cube AIM versprochen, kann das sein. Komischerweise soll das Design gleich aussehen wie 2010 (entweder weiss mit rot oder in schwarz). Dies kommt mir etwas spanisch vor, kann dies sein, oder will er mir seine 2010_Modelle unterschieben?:mad:
Ueber ein kurzes Statement waere ich sehr erfreut.:daumen:

Gruss

Auch 2012 gibt es weiß mit rot oder in schwarz. ;)
Warte doch bis nächste Woche, vielleicht findest du da den Unterschied.
Und nicht nur nach der Farbe schauen. ;)

Hallo nochmal,

mir gehts nicht um die Farbe sondern darum, ob naechste Woche wirklich das neue AIM kommt, oder ob ich einen Ladenhueter von 2010 kaufe. Die Farbe ist mir erstmal voellig egal, zumal fuer meinen 10-jaehrigen Sohn als Uebergangsbike gedacht (Wachstum laesst Gruessen).

Die Farbe war aber auf die Schnelle der einzige Anhaltspunkt, im Netz findet man sonst noch nichts. Mir wurde bei einem anderen Haendler gesagt, dass die neuen Modelle erst im Oktober verfuegbar sind, deshalb meine Skepsis gegenueber dieser Aussage!

Gruss,

Also wenn Cube nächste Woche die "untere Modellpalette" auf dem Markt bringt, wären sie ja richtig schnell(ja ok da wird ja nicht viel Verändert)
@ Vincy woher weißt du das ?

er darf dir kein 2010er Modell für ein 2012er Modell verkaufen. Also mach dir keine Sorgen.

Selbst wenn ists bei dem Rad herzlichst egal :D

Ab nächster Woche kommen 2012 Aim, sowie Attention. Analog und Acid sind auch nicht mehr weit hin.

Der Grund dafür ist das Cube keine, noch aktuellen 2011, günstigen MTBs mehr im Lager hat. Und jetzt eben schon 2012er produziert, was ja letztlich, 5 Wochen vor Jahresende, sinn macht.

War heute bei meinem Händler, und siehe da, er hat schon ein 2012 Aim stehen.

Stimmt,
die 20" Variante ist inzwischen verfuegbar und von mir eines davon gekauft. :D Die kleineren Varianten sind ende der Woche in Aussicht. Bisher war aber nur das schwarz/weisse da, wie sieht denn das (anscheinend) rot/weisse aus?:confused: Grossflaechig rot/weiss wie 2011 (damals blau) oder nur mit schmalen roten Streifen wie 2010?

Lustigerweise sind diese Raeder bei einigen renomierten Internethaendlern erst nach der Bike in Friedrichshafen verfuegbar, sehr eigenartig!:( Hat man mir letzte Woche persoenlich mitgeteilt.

Soweit ich weiß kommen erst einmal nur die Räder in den dunkleren Farbtönen (Größere Nachfrage) früher. Das bunte Zeugs kommt dann wie gehabt nach der Eurobike.

Hallo,

dann mal mein erster Beitrag hier im Forum zu meinem ersten "echten" Bike....
Nach langer Infosuche im INet und insbesondere hier im Forum habe ich mir gestern das Neue Aim für nächste Woche bestellt bzw. reservieren lassen:)
Habe aber im INet noch nirgends ein Bild gefunden und würde mich freuen wenn einer von euch ein Bild einstellen könnte, evtl. du Speedy da du ja bereits eines dein eigen nennen darfst. Bin einfach schon total gespannt wie es aussieht :D.

Vielen Dank schonmal falls mir jemand den Gefallen machen kann.

Gruß HomerJay

Habe es noch nicht zuhause,

im Versandhandel gekauft, da nur ein paar grosse Cubehaendler die Ehre haben und als Erste geliefert bekommen. Die Lackierung soll aber anscheinend aehnlich 2010 sein (erste Aussage). Sobald ich es zuhause habe, kann ich ein Bild einstellen (sofern ich es im Forum hinbekomme).

==> meins ist dann schwarz/weiss, da kann man normal nicht viel falsch machen.

Gruesse,

Also, da ich mir auch ein Aim 2012 zulegen möchte (bzw war eigl 2011 geplant, aber ausverkauft) meinte der Händler dass die wohl Ende Juli, also jetzt kommen würden :-) Ich hoffe dann aml dass der bald anruft um mich zu beglücken (xD jaja zweideutig, ich weiß ) :-)

mfg

Ich kann ja morgen mal n Foto bei meinem Dealer machen. Muss da eh nochma hin :D

So, mein Händler hat seit heute morgen auch das erste da, werd wahrscheinlich aber erst am Wochenende vorbeischauen können. Mach dann gegebenenfalls auch noch Bilder:-)

259anbp.jpg

So, da ist das feine Teil..

und ja, es hat einen Ständer...
ja, das soll so...
ja, steinigt mich!

Das ist wie alles im Leben, Verhandlungssache!:lol:

Beim Einen bekommst du das Bike billiger beim Anderen dafuer Zubehoer oder einen ersten Kundendienst umsonst.
Die Moeglichkeiten fuer die Haendler sind da. Sonst koennte ein Onlinehaendler sein Cube nicht um 389,- verkaufen und noch 20 Euro Porto mitbezahlen (60- Euro Differenz). Er hat auch Personalkosten und zum Teil groessere Lagerkosten zu bezahlen.:confused:

Gruesse,

Zurück