Hy
Ich überleg mir grad wieder n gutes HT zuzulegen, da mein SX für in die Stadt eindeutig zu viel des guten ist.
Geld hab ich natürlich kaum, aber .....
Ich weiß nicht ob es mehr bringt mein Poison Taxin (Link zu nem Bild ist in meiner Sig.) komplet zu verkaufen oder in Einzelteilen und einiges davon zu behalten. Der Rahmen und die Laufräder kommen auf jeden Fall weg. Die Gabel ist mir auch etwas schwer.
Ich könnte jetzt entweder n Specialized P3 kaufen und hoffen das ich nen guten Preis dafür bekomme und das Poison so wies ist verscherbeln (wobei das warscheinlich so niemand will) oder mir nen Spank Smoke kaufen und den dann aufbauen. Das Problem ist eben das an dem Poison eig nix hochwertiges dran ist....
den Spank hätte ich mir so vorgestellt:
Laufräder: Sun SingleTrak (der Rest wird aus dem Poison geklaut)
Kurbeln, Innenlager usw: Truvativ (wobei ich da auch erst noch die CMP dran lassen könnte / das Truvativ Gigapipe DH Innenlager kann man eig. auch übernehmen)
Gabel: DJ2 oder die neue Argyl
Schaltung: kommt evtl ganz weg. wenn dann aber ne billige SRAM
Noch ein Problem hab ich mir den Bremsen. Ich will auf jeden Fall vorne und hinten Bremsen. Am VR wär ne Juicy 5 schön. Hinten könnte ich mir auch ne Felgenbremse à la HS33 vorstellen (müsste dann halt auch ne andere Felge hin), oder auch ne Juicy 5 mit kleiner Scheibe.
So jetzt seit ihr dran:
Was kann ich besser machen, weg lassen, billiger bekommen....
Wer was von meinem Poison haben will ist auch herzlich wilkommen
(PM)
Gruß
R31N1
EDIT:
Hab gerade gesehn das man auf dem Bild reichlich wenig sieht.
Gabel: DJ1 (noch die alte schwere von 04 glaub ich)
Felgen: Sun Duble Trak
VR Nabe: DaBomb (Name vergessen)
HR Nabe: Atomlab Aircorp
VR Bremse: Grimeca System 12
HR Bremse: Magura Julie
Innenlager: Truvativ Gigapipe DH
Kurbeln: CMP
Lenker Vorbau: Amoeba
Kettenführung: selber gebastelt
Schaltung: Simano Deore
Ich überleg mir grad wieder n gutes HT zuzulegen, da mein SX für in die Stadt eindeutig zu viel des guten ist.
Geld hab ich natürlich kaum, aber .....

Ich weiß nicht ob es mehr bringt mein Poison Taxin (Link zu nem Bild ist in meiner Sig.) komplet zu verkaufen oder in Einzelteilen und einiges davon zu behalten. Der Rahmen und die Laufräder kommen auf jeden Fall weg. Die Gabel ist mir auch etwas schwer.
Ich könnte jetzt entweder n Specialized P3 kaufen und hoffen das ich nen guten Preis dafür bekomme und das Poison so wies ist verscherbeln (wobei das warscheinlich so niemand will) oder mir nen Spank Smoke kaufen und den dann aufbauen. Das Problem ist eben das an dem Poison eig nix hochwertiges dran ist....
den Spank hätte ich mir so vorgestellt:
Laufräder: Sun SingleTrak (der Rest wird aus dem Poison geklaut)
Kurbeln, Innenlager usw: Truvativ (wobei ich da auch erst noch die CMP dran lassen könnte / das Truvativ Gigapipe DH Innenlager kann man eig. auch übernehmen)
Gabel: DJ2 oder die neue Argyl

Schaltung: kommt evtl ganz weg. wenn dann aber ne billige SRAM
Noch ein Problem hab ich mir den Bremsen. Ich will auf jeden Fall vorne und hinten Bremsen. Am VR wär ne Juicy 5 schön. Hinten könnte ich mir auch ne Felgenbremse à la HS33 vorstellen (müsste dann halt auch ne andere Felge hin), oder auch ne Juicy 5 mit kleiner Scheibe.
So jetzt seit ihr dran:
Was kann ich besser machen, weg lassen, billiger bekommen....
Wer was von meinem Poison haben will ist auch herzlich wilkommen

Gruß
R31N1
EDIT:
Hab gerade gesehn das man auf dem Bild reichlich wenig sieht.
Gabel: DJ1 (noch die alte schwere von 04 glaub ich)
Felgen: Sun Duble Trak
VR Nabe: DaBomb (Name vergessen)
HR Nabe: Atomlab Aircorp
VR Bremse: Grimeca System 12
HR Bremse: Magura Julie
Innenlager: Truvativ Gigapipe DH
Kurbeln: CMP
Lenker Vorbau: Amoeba
Kettenführung: selber gebastelt
Schaltung: Simano Deore