Neues Federelement oder neue Gabel ?

Oh ja das erklärt einiges :o
Kaum is der Wut E Baik Fred weg hamwa sie wieder im ganzen Forum diese Streithähne.:(
Dabei habe ich dich im Wut Baik Fred immer verteidigt und stand tapfer an Deiner Seite. Sag mir jetzt nicht dass das ein Fehler war? :oops::D

Btw. Wer streitet hier eigentlich? Ich merke grade nur, dass ihr mir irgendwie ans Bein pissen wollt. Aber wenn es euch dann besser geht, bitte sehr.
 
Dabei habe ich dich im Wut Baik Fred immer verteidigt und stand tapfer an Deiner Seite. Sag mir jetzt nicht dass das ein Fehler war? :oops::D
Naja jetzt wo unser beider Feind weg is, ist der Feind meines Feindes wieder mein Feind ? ?

Irgentwo muss ja die Wut hin... diese täglich aufgestaute..:(

Du verstehst das wenigstens ! :o
Dreikantschaberabrutschtatto
79.jpg

Warum ?
Blödgelaufenbranding.
Arschgeweih ? ?

willst du jetzt damit andeuten, dass du arbeitest?! ?

Jetzt mach dich nicht lächerlich bitte! ?
 
Hier herrscht offenbar die Prämisse, der Uploadfilter ersetze Moderatoren....
Mal ernsthaft: Wenn man sich nur ne 70€-Gabel leisten kann und selber schrauben kann: Gebraucht statt Billigschrott. Wobei ne gute Gabel evtl. nicht zum Rest vom Bike passt...
 
Schwer zu beschreiben ? . Ich kann dir Beispiele nennen: @Shampoo etwa ist ein Prachtexemplar eines Lauchspasten oder auch @DirtWizard :( .
Vornehm ausgedrückt vielleicht ein dürrer Narr, schwächlich in Körper und Geist. So wie diese beiden eben...
Dieses Geschwafel negierst du und hast deine Antwort...
Wir beiden sind die fleischgewordenen Antilauchspasten.
Der Affe hingegen darf nur noch Fatbike fahren. :(
@Abragroll
Erklärung gaymeldöt. Ich glaub es gayt los hier. :spinner:
 
Zurück
Oben Unten