Neues Federelement oder neue Gabel ?

Wenn du damit meine meinst frag ich gerne auch nochmal hier: wieso, weshalb, warum?
Um was geht’s hier?

Von unautorisiert war auch keine Rede.

Danke vorab für eine Antwort! Vlt. kannste ja hier darauf antworten.
Mit sowas wäre ich bei dem Kerl vorsichtig. Es gibt Leute die regeln ihren Scheiß selbst, dann gibt es die Kategorie, die ihre Brüder vorschicken aber dieser @Abragroll ....der hat Q-Sinen, da wünschst du dir einen Saunagang mit den Wildecker herzbuben ?
 
Die Anbauteile schauen ja durchaus brauchbar aus. Ich würd mich nach ner günstigen Luftgabel (Manitou hat sowas (Markhor?), Rock Shox Recon, sowas in der Art) und nem richtigen MTB Rahmen umschaun, die gibts im Abverkauf auch oftmals recht günstig. Die ganzen Einbaumaße der Komponenten wären halt zu berücksichtigen, gibt viele "Standards". Nur der Sattel muss in einem Exorzistenritual verbrannt werden. Zweimal. ;)
 
Zurück
Oben Unten