Neues Flare Max 29 Generation 4

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte Reaktionen
21.965
Ort
@the border of the hinterland
Mal ne provokante Frage:
Hat schon mal jemand daran gedacht Singlespeed an einem Fully zu versuchen?
das geht schon. allerdings nur mit beweglichem kettenspanner.

es sei denn die kettenlänge würde sich beim einfedern des hinterbaus nicht verändern. das ist aber nur der fall, wenn der dreh(mittel)punkt das tretlager ist.
 
Dabei seit
10. September 2005
Punkte Reaktionen
130
Ort
Coeln
Ich denke ich bin soweit.
Neben meinem Solaris Mk1 (das ich wahrscheinlich ewig behalten werde), dem flare 2017 (das ich leider verkauft habe) wird es wohl wieder ein flare max, nun gen4. War skeptisch, wegen der Geo, versuchte nicolai & banshee, aber egal. War alles nix - werde mal den finalen Preis vom hubble purple flare berechnen und dann wohl ordern..
Oder lohnt sich rüber fahren? Muss im Herbst mal nach London.
 
Oben