Das neue Solaris - Ohne Max

Hey, das ging ja schnell - Danke :)

Leider habe ich auch noch keine Gewichte.
Schade
Anders aber als bei Cascade und Escapade sind oben am Monostay des Solaris keine Ösen.
...das wäre dann im Fall der Fälle ein QuickRack ;)
Auch unter dem Unterrohr sollen Ösen sein. Ich bin aber nicht sicher ob das 3 (also für ein Manything-Träger) oder nur 2 (für einen Flaschenhalter) werden
... na, immerhin :)

Dann schaun' mer mal :wink:
 

Anzeige

Re: Das neue Solaris - Ohne Max
Hier ist es ganz schön ruhig geworden - gibt’s denn schon Erfahrungen mit dem neuen Solaris?
Hallo und ein gutes neues Jahr wünsche ich. Es wird noch nicht so viele Erfahrungsberichte mit dem neuen Solaris geben, da die Rahmen erst ab Ende Januar/Anfang Februar ausgeliefert werden.

Bei mir liegen auch schon reichlich Teile rum, ich warte so wie einige andere Kunden auf den Rahmen.

Für Deutschland sehe ich einige Bestellungen, fast ausschließlich in der Farbe "matte forest", also dem Türkisgrün. Egal in welcher Farbe, ich denke wir werden hier im Februar ein paar Bilder von Aufbauten sehen.
 
Zurück
Oben Unten