Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sunblade schrieb:Is ja alles ganz nett, ich halt das Ding, jetzt wos das Faith gibt, nur für irgendwie überflüssig.
carlsson schrieb:poah, ist das ironhorse schön![]()
SIDDHARTHA schrieb:...bei Santa Cruz ist der unterschied nur 20mm zwischen dem VP Free und dem V10 und trotzdem gibt es beide
kiss-of-death schrieb:kann mir garnet vorstelln, dass das viel fw her gibt, mit der kleinen wippe...
aber wird schon gut funtztn, sonst würden die nich ihre komplette fullypalette mit diesem maestro(oder wie dat hieß) ausrüsten.
rein optisch gefällts ma nich gaaanz so gut wie das vorjahresmodell
hat jemand ein bild von dem bike von atherton??THEYO schrieb:das ding schaut äußerst hübsch aus (wie live in willingen zu begaffen) und dürfte auch giant-typisch sehr geil funktionieren, das alte team dh war ja nicht umsonst eins der besten fahrwerke die man kaufen konnte. jetzt noch vpp rein und alles was es an großem gewicht gibt (dämpfer, hebelage) direkt übers/ums tretlager gepackt. sollte für nen sehr geilen schwerpunkt sorgen. nettes gerät.
allerdings fand ich persönlich die sonderanfertigungen der athertons in willingen sehr viel interessanter. altes team dh system mit geradem oberrohr, aber sau aus wie zu heiß gewaschen, total geschrumpft, der rahmen!!
mfg
jo
kiss-of-death schrieb:aiiii
aus der andren perspektive siehts scho wieder gaaanz anders aus![]()
...nur was ist mit dem sattel passiert?![]()
![]()
Iwan schrieb:Durch Swinger 6way mit jetpack geht das voll in Ordnung!![]()
und welche Giants meinst du in Willingen?
die???![]()
Mukay schrieb:Was ist das Blaue rechts für ein Giant DH? ist es die Kreutzung zwischen Team DH und ATX DH ? Der Giant Vertreter sagte mir letztes mal die neuen Maestro Bikes werden nur das VT und EVTL das AC ersetzen und die DH,NRS blieben wohl![]()
Greetz Mukay
Mukay schrieb:Jo nen "altes" Giant DH von 2004 wirds wohl sein.
Kann man nichts dran ändern die Technik bleibt nicht stehen, wäre ja auch zu schön wenn ein bike von 2004 2Jahre aktuell wäre. Ist ja auch egal denn die "one-pivot-four-bar-linkage" anlenkung vom DH wird wohl kult werden und eine technische Augenweide bleiben
.
Das Giant ATX DH ist ja immer noch ne Konkurenz gegenüber andren "hightech" bikes.Siehe Rampage und World Cup(DH). Immerhin langts für top 10.
Grüße Mukay
Mukay schrieb:...
Das Giant ATX DH ist ja immer noch ne Konkurenz gegenüber andren "hightech" bikes.Siehe Rampage und World Cup(DH). Immerhin langts für top 10.
Grüße Mukay
Heidekrautler schrieb:Stimmt, alte schule und macht immer noch mächtig was her!
Er fährt sich spitze! Ausser das ich gerne noch 2-3 cm mehr FW hätte ist der Rahmen schön geil!
Der blaue sieht doch nicht -wie ich auf dem ersten bilck vermutete- aus wie ein überarbeiteter ATX-Rahmen. Gibt es von giant eigentlich auch ein schönes dirtbike?
![]()
Iwan schrieb:das ACID!![]()