..neues Jahr - Neues GlÜck - Wann Startet FÜr Wen Wo Die Bikemarathonsaison?

Na, los geht es mit dem Kellerwald-Bikemmarathon am 18. 4.

Den bin ich letztes Jahr erstmals gefahren und finde ihn empfehlenswert.

Dann evtl. Altenau im Mai

Clausthal

Zierenberg

Biesenrode

...
 
suah1 schrieb:
..ohha...na der Pläne wohl zur Genüge, wie mir scheint! Welche Distanz bist Du zum Kellerwald Marathon gefahren? Zur gleichen Zeit findet ja auch der Kyffhäuser Marathon statt, oder?


Ich bin nur die Kurzstrecke (40 km) gefahren und werde das auch dieses Jahr wieder machen, ist ja schließlich Saisonbeginn!

Letztes Jahr war es zeitgleich mit dem Kyffhäuser- aber erstens bin ich schneller im kellerwald, als am Kyffhäuser und zweitens fand ich die Strecke richtig angenehm. Warum also Experimente machen?
 
Zurück
Oben Unten