Neues Last Tarvo V2: Update für das ultraleichte Carbon-Enduro

Toller Rahmen. Letztes Jahr hieß es noch, dass der Kofferraum auf Anfrage weggelassen werden kann. Ich würde ihn auch abwählen.
Kann jemand die Optionalität bestätigen?

Sauber und mit richtiger Zugführung! Nur leider läßt sich das komische Staufach nicht abwählen.

Toller Rahmen. Letztes Jahr hieß es noch, dass der Kofferraum auf Anfrage weggelassen werden kann. Ich würde ihn auch abwählen.
Ich möchte keine Diskussion lostreten, aber mir fällt kein Grund ein wieso man das Fach nicht haben wollen würde. Selbst wenn man keine Verwendung dafür hat stört es doch zumindest nicht, oder?

Super schicker Rahmen!
Hoffe für Besteller die über Wochen warten das sie nicht nen paar Wochen das "alte" bekommen, das ist wäre schon irgendwie blöd

Jedes Mal, wenn ich Nahaufnahmen von den Last Carbon Rahmen sehe, löst es bei mir ein "haben-wollen" Reflex aus 😍

Sorry, aber die können die ganzen Boutique Rahmen und Premium Marken wirklich einpacken. Die Tarvo Rahmen sind für mich ein echter Traum

Haste die mal live gesehen? Falls ja, zu es besser nicht, wird sonst teuer für dich…

Alles Unnötige stört.
Bin ich deiner Meinung!
Ich bin auch happy, dass ich ein Tarvo V1 noch ohne Staufach bekommen habe.
Der Deckel mit Magnet hat mich damals live in Dortmund auch nicht 100% überzeugt.

Nach meiner Info konnte man das ab Mitte 2021 schon nicht mehr wählen.
Da gab es nur die Variante mit Staufach.

Bin ich deiner Meinung!
Ich bin auch happy, dass ich ein Tarvo V1 noch ohne Staufach bekommen habe.
Der Deckel mit Magnet hat mich damals live in Dortmund auch nicht 100% überzeugt.
Geschmäcker und so.
Aus der Praxis kann ich sagen: Total unauffällig. Da klappert nix, den Deckel bekommst trotzdem gut weg ohne sich die Finger zu brechen und auch wieder drauf, ohne dass er dir in Krokodil-Manier ein Stück Finger abbeißt wenn der Magnet anzieht.
Ja, der Magnet hat Power. Und anstatt dem doppelseitigen Klebeband mit dem der im Rahmen festgeklebt war, hab ich den mit Montagekleber angeklebt, sodass der sich nicht mehr löst wenn sich die Tasche mal mit dem Klettwickel da verhakt.

Kofferraum ist für mich mittlerweile ein TOP Musthave. :love:

Öhmn, neee. Ein Rahmen, drölf Wippen und Zack, 17 Bikes... Warum? Mir nicht ersichtlich.

Da wird doch irgendeines immer ein Kompromiss bleiben - oder eben alle. Ich kann dem Rad nichts abgewinnen. Weder vom Design noch vom aberwitzigen Preis...

Zurück