Neues Last Tarvo V2: Update für das ultraleichte Carbon-Enduro

Des sind wahrscheinlich die, deren Kumpels ein wohl gefülltes Staufach oder Rucksack oder Bauchtascherl haben und ihnen immer aushelfen.

Die verstehen natürlich net was man da reintun sollte...
Vielleicht sind‘s auch die Leite, die bei derart viel Kohle wenigstens die Rahmenfarbe auf dem Deckel erwarten, damit der sündhaft teure Hobel nicht verunstaltet wird.
 
Hallo zusammen, hab’s mir vor Ostern im Wartezimmer auf ein Asco 175 gemütlich gemacht. Mein 185er Tarvo Rahmen(set) steht seit kurzem zum Verkauf. Ist auch bereits im Bikemarkt.
Bei Interesse —> P.N.
 
Ich hab zum Rahmen noch den Conto 29er Rocker und den Tarvo MX Rocker. Möchte aber bevorzugt den Rahmen nur zusammen mit einem der beiden oder mit allen beiden hergeben. Sollte der Cinto 29er Rocker nach Abgabe des Rahmens dann noch übrig sein, kann ich mich ja nochmal hier in den Last Threads melden. Den Tarvo MX würde ich - wenn der über bleibt - auf jeden selbst behalten. Für den Asco to Tarvo Upgrade :)
 

Anhänge

  • C1F0CA54-7F81-4442-8EC0-7528B8B65AFC.jpg
    C1F0CA54-7F81-4442-8EC0-7528B8B65AFC.jpg
    511,5 KB · Aufrufe: 222
Zurück
Oben Unten