Neues Last Cinto V2: Leicht, Leichter, Last

Anzeige

Re: Neues Last Cinto V2: Leicht, Leichter, Last
Hilfreichster Beitrag geschrieben von HabeDEhre

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gefällt... :)

Aber warum wird die 160er Gabelfreigabe explizit erwähnt? Die durfte man bei V1 doch auch schon fahren...
 
Moin!
sind die Edel-Carbon-Bikes eigentlich "sonst" baugleich den AluBikes? -- also Geo+Hinterbau quasi das gleiche?!
thanx!
...diese schwarze Kofferraum-Klappe...musste ich beim Passat wegen Rost auch mal so satt-schwarz vom Schrottplatz verbauen. ne, ich weiß nicht, sieht nicht schön aus.
 
Moin!
sind die Edel-Carbon-Bikes eigentlich "sonst" baugleich den AluBikes? -- also Geo+Hinterbau quasi das gleiche?!
thanx!
...diese schwarze Kofferraum-Klappe...musste ich beim Passat wegen Rost auch mal so satt-schwarz vom Schrottplatz verbauen. ne, ich weiß nicht, sieht nicht schön aus.
Nein
 
1678214811986.gif
 
Den Deckel des Fachs könnte man tatsächlich nochmal nen Designer überarbeiten lassen, stimmt. Das denke ich schon seit dem ersten Modell. Sieht aus wie der aufgesetzte Deckel von nem Laternenmast. Vor allem ists ja ein Frästeil. Das lässt sich mit ein wenig Programmieraufwand überarbeiten. @ Last: Würde ich mal überdenken😝
 
Sehr schick, ich freu mir.
Wenn man es zum Tarvo umbauen kann - und das 180er Gabeln darf - bei vermutlich gleichem Hauptrahmen… wie ist es dann bei dem hier umgebaut wohl?
 
Ich habe noch nie 7K für ein Bike ausgegeben. Aber hier sieht man, daß der Mehrpreis nicht in einem Aufkleber steckt. Ein echt überzeugender Auftritt. Nur der schwarze Deckel sollte nochmal zum Kosmetiker.
Das Rad bekommst du auch nicht für 7000 €. Ein wenig im Konfigurator rumgespielt und man ist schnell bei 11000 €
 
Wer ein Last Glen mit seinen 2,9 kg Rahmengewicht in den Händen gehalten hat, ist von dessen Leichtigkeit verblüfft. Aber jetzt nochmal 1,1 kg weniger für fast das gleiche Bike, not bad!

EDIT Hab's mir gerade mal konfiguriert (für schlanke zehn vier): @last-bikes.com Da scheint die Auswahl des Setups, ob Featherlight oder Heavyduty und die damit verbundene Begrenzung des Gabelfederwegs noch zu fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten