Neues Mitglied aus Köln

Tazz

...
Registriert
6. August 2006
Reaktionspunkte
11
Ort
Köln
Hallo ihr alle , ich bin Renate und bin mit meinem Cannondale F2000 ein neues Mitglied in eurem Forum ,
Meine Hoffnung ein paar Biker zu finden die hier im Kölnerraum ihr unwesen treiben ! Ich fahr meist Straße weil es ja nicht ungefährlich ist alleine im Gelände zu fahren .Dabei wäre es doch klasse wenn ich mal etwas Technik beigebracht bekomme,
Ich fahre wenn ich fahre so 30-40 kilometer ohne probleme ,allerdings auf Straße !!!

Hoffe auf Resonanz
Gruß Renate
 
Herzlich Willkommen Renate,:winken:
schau doch mal bitte ins Lokalforum.
Hier klicken!

Interessantes Thema dürfte das hier sein!

Es werden auch ab und zu kostenlose Fahrtechniktrainingskurse von Juchhu angeboten.
Einige Tipps werden die die Leute auch während einer Tour vermitteln wenn du im Königsforst unterwegs bist!

Hier kannst du mitfahren!

Regelmäßig halt in Last Minute Biking schauen.
Ist immer oben rechts auf der Seite.;)

Viele Grüße
Klaus
 
Klar Renate,
haben alle mal klein angefangen!;)
Wie ich gesehen habe hast du das Lokalforum gefunden!:daumen:

Gute Nacht
Klaus
 
Na war ja auch einfach ! Brauchte nur Deinem Link folgen ...............
Hoffe das finde ich morgen auch noch :daumen:

Und ich schau da dann mal vorbei :cool:

Schlaf auch mal gut

Gruß Renate
 
Wenn du mitfahren willst solltest du dich bei dem Link unten noch anmelden, dann warten die auch auf dich.
Kannst dich wenn du es nicht schaffst auch wieder abmelden.

Wenn du es nicht mehr findst klicke auf dein Profil(klappt auch unter nützliche Links) Und klicke dort dann erstellte Theman an, dann landest du hier und kannst weiter vermittelt werden!;)

Bis dann mal!
Viele Grüße
Klaus
 
Jetzt hab ich wohl doch was falsch gemacht !! Wie blöd :(

Aber werd ich noch machen Danke und soooooooooooo ...........

Gruß Renate
 
Ne ne Renate du machst das schon richtig !

Und wenn Juchhu mitkommt erklärt er dir gerne wie du was besser machen kannst (natürlich nur beim biken).

War nur eine Anregung dich anzumelden, aber Guido(Montana) wird sich bestimmt zu deinem Posting äußern
Viele Grüße
Klaus
 
:winken:

War jetzt aber für Dich einfach zu finden !!

Okey ich bleib locker und fahr mit ...............................:aufreg:
 
Zurück
Oben Unten