Neues Nukeproof Scout 2021: Hartes Spielgerät aus Alu

Neues Nukeproof Scout 2021: Hartes Spielgerät aus Alu

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9OUF9TY291dF8yNzVSQUNFLmpwZw.jpg
Hardtails sind immer cool! Besonders heutzutage, in denen auch die Puristen unter den Mountainbikes mit trailtauglicher Geometrie und angemessenen Komponenten zu erwerben sind. In diese Riege möchte sich auch das neue Nukeproof Scout 2021 einreihen. Alle Infos zum neuen Scout!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Nukeproof Scout 2021: Hartes Spielgerät aus Alu
 
@weezeewee: Ist das sicher? Bekannt bei Alutech sicher, aber bereits behoben?
Wenn man sich die Fotos aktueller Aufbauten vom 29er-Cheaptrick anschaut (z.B. das echt lässige von Jochen_P81), schaut das immer noch recht knapp aus.
Bei 650b ist aber ausreichend Luft.

Nichts desto trotz ein richtig cooler Rahmen - würde beim Cheaptrick dann aber eher zu 650b tendieren.

Gruß
 
Habe den Thread zum Cheaptrick hier im Forum quer gelesen. Danach wurde zum Modelljahr 2020 das Sitzrohr ein Stück nach vorne versetzt, außer bei den XL Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten