Neues Pferdchen im Stall...

Gestern Abend hat noch der Postbote geklingelt!

RS.jpg
rsMaxle.jpg


1306g mit ungekürztem Schaft? Du meine Fresse! :D
 
Ohh, der Postbote hat schon wieder geklingelt! Dieses mal kam ein klitzekleines Paket aus dem Süden von speedydecal.com...
 
So, weiter gehts! Der Rahmen ist zurück von Ceetec. Geile Arbeit! Die Vorgabe war ein sattes dunkelblau. Aber seht selbst:

Ra.jpg
Ra2.jpg


Jagauar Pacific Blue - je nach Lichteinfall dunkelblau bis fast schwarz. Ohne Glimmer, ohne violett Stich, dafür mit viel Tiefe. Ich weiss, Geschmackssache aber ich halte beide Daumen hoch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch erst der Plan. Aber irgendwie habe ich schon genügend Rappen im Stall darum... :daumen:


RaWaage.jpg


Einfach mal nach Jaguar Pacific Blue googeln. Auf gewissen Bildern kommt die Farbe ganz gut rüber.
 
Ach ja! Basis war ein 900 RC SL. Von SL war aber auch schon mit original Lack nix zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Wenn man sowas in Angriff nimmt, ist das schlimmste am Ganzen die unendlichen Möglichkeiten/ Kombinatonen die farblich möglich sind! HORRRORRRR!!
 
Wärs nicht besser gewesen, die Aufkleber anzubringen bevor der Klarlack lackiert wurde?
Also wird wahrscheinlich total egal sein, aber dann wären sie haltbarer und es würde sich hochwertiger anfühlen.
 
Da hast du grundsätzlich schon recht.

Nur kommt kein Klarlack drauf! Geht halt zu Lasten der Lebenszeit der Aufkleber, hat aber den Vorteil, dass sie ziemlich einfach ausgetauscht werden können.

Im Schadensfall genauso wie wenn mal z.B. Blingblinggold Mode werden sollte, wobei ich natürlich keinem Goldliebhaber auf die Füsse treten will... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du grundsätzlich schon recht.

Nur kommt kein Klarlack drauf! Geht halt zu Lasten der Lebenszeit der Aufkleber, hat aber den Vorteil, dass sie ziemlich einfach ausgetauscht werden können.

Im Schadensfall genauso wie wenn mal z.B. Blingblinggold Mode werden sollte, wobei ich natürlich keinem Goldliebhaber auf die Füssen treten will... :daumen:


Hab ich auch so gemacht: Sticker über den Klarlack. So kann ich Farbe wechseln so oft ich lust hab. Zudem kann man so das Rad z.B. mit eigenem Namen personalisieren und kann das jederzeit rückgängig machen.

An meinem alten Sworks haben die Aufkleber problemlos 2 Jahre gehalten.
 
Ja! Mit gekapptem Schaft sind es noch 1285g. Ziemlich mager.

Ups! Mist! Habe gerade bemerkt, dass ich den kleinen Inbusschlüssel mitgewogen habe...
 
Mal was Anderes.
Guter Aufbau:daumen:
Schöne Farbe, diese kommt wohl aber erst bei Tageslicht, oder Sonneneinstrahlung richtig zur Geltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten