Neues Pferdchen im Stall...

Huch! Zuviel Hafer!!

Waage.jpg
 

Anhänge

  • Waage.jpg
    Waage.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 1.153
Nachdem ich letzte Saison mit meinen RoRo LS's eine elende Plattfuss Serie hatte, habe ich mich entschieden auf Milch umzurüsten. Schwalbe, Eclipse, Tubolito - ihnen allen ging die Puste aus...

Dazu noch der elektronisch Adler.

Macht in der Summe 290g Mehrgewicht. Aber sieht man dem Pferdchen dies überhaupt an?? Urteilt selbst:

Scale1.jpg
Scale2.jpg
 

Anhänge

  • Scale1.jpg
    Scale1.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 1.109
  • Scale2.jpg
    Scale2.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 1.084
Zuletzt bearbeitet:
RoRo's wurden übrigens gleich durch Racing Ray und Racing Ralph ersetzt. Mal schauen was die taugen. Liebäugle noch mit den Wolfpack Speed. Der soll ja etwas leichter werden als das Schwalben Duo.

Der Kampf gegen den Winterspeck beginnt also! :i2:
 
RoRo's wurden übrigens gleich durch Racing Ray und Racing Ralph ersetzt. Mal schauen was die taugen. Liebäugle noch mit den Wolfpack Speed. Der soll ja etwas leichter werden als das Schwalben Duo.

Der Kampf gegen den Winterspeck beginnt also! :i2:

Nimm die Fasttrak 29 x 2.3 in der S- Works Karkasse hat ca. 585 - 610 Gramm ( nicht 2 Grip ) dazu gescheite Milch 100 - 120ml und du hast ein top System.
 
Jetzt wird's modisch!

Kleider.jpg


Passt doch gar nicht mal sooo schlecht zum Bike! ;)
 

Anhänge

  • Kleider.jpg
    Kleider.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 1.075
Ja der Anfang und die Großen Flächen waren Für mich auch recht angenehm. Vor allem sieht man dass es weiter geht.
Nervig wirds in den Ecken und kleinen Details wo du ewig am rumfriemeln bist und schlecht dran kommst.
Oder dort wo du riesen Löcher drin hast, weil die Tonnen an Füller aufgetragen haben...

Wirst schon noch sehn :p
 
Das Coronabedingtekurzarbeitüberbrückerprojekt... :daumen:

An alle die sichs auch schon überlegt haben: Es ist eine riiiiesen Arbeit!! Aber es musste sein. Hab mich am schwarz/ orange satt gesehen und Klingenschwingen wollte ich schon lange mal.

sepp0 -> Danke für die Blumen! Habe einen Plan aber verrate noch nichts.
 
Basis:
Ausgangslage.jpg

Und mein Respekt vor all jenen, die schon mal einen Carbonrahmen nackig gemacht haben, steigt! Viiiiel Arbeit...
 
Ich lasse den Rahmen bei ceetec.ch lackieren. Hatte einen Plan im Hinterkopf und nach längerer Beratung, top Beratung notabene von Christian himself, ist klar wohin die Reise geht. Aber lasst euch überraschen...

Guckt mal! Beim abliefern des Rahmens habe ich auf dem Tresen in Christians Büro einen neuen Vorbau entdeckt:

Phenum.jpg

Phenum1.jpg

Phenum2.jpg


Phoo, sieht kreuzstabil aus! Und hübsch noch dazu. Das Exemplar auf den Bildern kam eben vom Prüfstand einer unabhängigen Prüfanstalt zurück. Kurzfassung des Prüfberichts? Der Vorbau ist erdbebensicher!

Hmm, Extralite eintauschen gegen ceetec? Mal schauen...
 
Zurück
Oben Unten