Neues Rad

Anzeige

Re: Neues Rad
Also bis 1200€ gibts bei Cube eigentlich nur das XMS, was aber auch schon echt ordentlich ist. Zwar natürlich kein Spitzenbike, aber ich denke damit kann man schon was anfangen.
Ansonsten ist die nächst günstigere Alternative das AMS Comp, für 1400€. Das liegt allerdings ja schon wieder außerhalb von deinem Preisbereich.

des für1400€ is schon nen weng teuer und des xms hatte ich auch mal überlegt aber des hat vorne halt keine Luftdruckfederung sondern nur stahlfeder.

was könntest du mir noch so von anderen marken empfelen??

Für den Preis würde ich eher ein gutes Hardtail wie ein LTD Race oder ein Reaction jetzt zum Saisonende kaufen. Sosnt musst du für ein Einsteiger-Fully bei Versendern wie Radon und Canyon gucken.

ja keine ahnung ich hab schon nen gutes Hartail aber nen Fully is komfortabler...

bei Radon hab ich schon geguckt und ein schönes Rad gesehen aber die Farbe gefällt mir leidder nicht.... ich muss mal schaun obs des im Laden in ner anderen Farbe gibt.

bei canyon find ich halt zu teuer, da habe ich noch nicht das richtige gefunden

trekbiker2009

Wenn du wills können wir mal die händler abklappern
1. ist jetzt modellwechsel
1,5. vitamin B
2.%
3. canyon habs doch gesagt
4.hab am samstag selber eins gekauft
5.wieviel Federweg willst du ?
6. kennst du deine RH

überleg dir mal die sache mit dem federweg 120 oder 140 mm da ist schon ein unterschied!
je nach dem was gefahren wird

wenn du viel Glück hast kriegst du für das Geld eine Reba sl Gabel,STX kurbeln wären toll preislich knapp,XT Schaltwerk,und ne günstige disk ala K18

Nur mal als Austatungs beispiel,zu dem preis kriegst du halt nichts bei einem örtlichen Händler
http://www.bike-discount.de/shop/k173/a11987/qlt-race-50-team-2009.html

.

Zurück