Jan_der_Don
Jan_der_Don
Hallo ich habe mir ein"SHIMANO XT 10-fach Schaltwerk RD-M786 GS Shadow Plus " gekauft, und möchte es gerne mit meinen alten 8fach xtr brems-schaltkombo verwenden. Nun hab ich das ganz normal umgebaut, und nichts geht. das schaltwerk braucht mehr hebelweg- bowdenzug als die hebel geben können. die rastung stimmt einfach nicht. wenn ich einen gang schalte, bewegt das schaltwerk sich nur nen halben.
Haben die neue übersetzungverhältnisse?
Gibt es verschiedene versionen von dem schaltwerk? blicke da so langsam nicht mehr durch. bin schon am überlegen selber nen neuen befästigungspunkt für den zug zu bohren, in der hoffung den richtigen hebel zu erwischen..
Welches schaltwerk sollte auf jeden fall passen?
Umtauschen kann ich wohl auch vergessen, schon eingesaut mit montagepaste.. schaltrollen gewechselt..
Haben die neue übersetzungverhältnisse?
Gibt es verschiedene versionen von dem schaltwerk? blicke da so langsam nicht mehr durch. bin schon am überlegen selber nen neuen befästigungspunkt für den zug zu bohren, in der hoffung den richtigen hebel zu erwischen..

Welches schaltwerk sollte auf jeden fall passen?
Umtauschen kann ich wohl auch vergessen, schon eingesaut mit montagepaste.. schaltrollen gewechselt..