Neues Scott 899 für 2011

anscheinend kuckt man in der radbranche über den tellerrand und sieht, dass da eine firma ziemliche erfolge feiert obwohl sie ihre kunden einschränkt wo sie nur kann.

meinst du scott guckt sich das von apple ab? :D

wenn es gabeln geben sollte die von der brücke und dessen übergang zum steuerrohr optisch passen wie jetzt habe ich gegen tapered nichts einzuwenden. nur jetzt sieht es einfach kacke aus

die anderen zwei nachteile bleiben für mich halt und fertig. wenn sie die klemme noch ändern könnte ich es mir mal überlegen, weil das ltd eig sogar echt hübsch ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich immer alle so aufregen, warum tun wir uns nicht zusammen und bauen unser eigenes Bike?
Hätte jemand der alles berechnet.
Ab 10 Leuten lohnt sich das sogar schon.

Schön, auf das neue Spark bin ich echt mal gespannt.
Ich hoffe es bleibt farblich dezenter als die '09 und '10.

Vielleicht gibts ja auch eine LT Version mit 150mm :lol:

.. wenn die das neue Spark genauso nett "anmalen" wie das neue 899er Scale, dann ist das sicher was für Vatters Sohn ;-) ... mein aktuelles 10er Spark im 2010er Orange ist optisch nicht die Offenbarung.

Gruß
Frank

ganz aktuell von heute am racers bike cup...scott swisspower-team.
sieht wirklich geil aus in echt. Wenn es dann so bleibt muss ich mir echt überlegen obs ein neues hardteil gibt:D.

Anhänge

• IMAGE_822.jpg
    IMAGE_822.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 409
  • IMAGE_823.jpg
    IMAGE_823.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 341
  • IMAGE_824.jpg
    IMAGE_824.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 351
  • IMAGE_821.jpg
    IMAGE_821.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 369
War mattschwarz...sah richtig geil aus. ICh hoffe sie lassen es so und hauen keinen glanzlack drauf. Wirklich ne geile geo und hübscher rahmen.

Die Gabel eines anderen Großserienherstellers würde ja ggf, ganz gut darin aussehen.
Wenn ich mir im anderen Thread so das S-Works ansehe.

ich würd mir eh mal andere Designs von Scott wünschen.
Also liebe Scott-Marketer bitte folgende Farbdesigns auch als Rahmenset only anbieten:

mattschwarz, Scottschriftzug weiß, 899-Schriftzug rot.
glanzschwarz, Scottschriftzug weiß, 899-Schriftzug rot.
weiß glanz, Scottschriftzug Carbon, 899-Schriftzug rot.

:daumen:

Also, beim Flash war's so, je laenger ich mir das angeschaut habe, umso mehr gefiel es mir, das Scott sagt mir immer weniger zu. Die Ausfallenden gefallen nicht, die ganze Oberrohr, Steuerrohr. Unterrohr Verbindung.
Matt finde ich persoenlich auch nicht ansprechend, aber das ist noch das kleinste uebel.

Scott-Man
AW: Neues Scott 899 für 2011
nach Aussagen der Scott-Leute in Willingen kommt das neue Spark in 2011. Mehr wollten oder konnten die Herren nicht sagen.
Nein es wird definitiv kein neues Spark für 2011 geben. Dafür kam das Genius für 2011 dran. Aber 2012 wird es eine kompl. Neuentwicklung des Sparks geben.

Zurück