Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, habe ein S5 mit XT 12fach und E13 30 T KB - solche Effekte habe ich nicht.Gibt nur dumme Antworten.
Selbst da hab ich rumgetüfftelt.
Habe ein S5. Evtl kommt das bei kleineren bikes nicht so vor ?
Mir wurde damals beim S-Works enduro trotz kaufbeleg und rahmen jünger als 2 Jahre ein vergünstigter Crash-Replacement-Rahmen angeboten. Vergünstigt aber von der UVP, 2,4K sollte der Rahmen damals kosten.Moin, weiss jemand wie sich Speci verhält wenn man keinen Kaufnachweis bei einem Garantiefall hat?
Eine geile Kombi
Bin einen von meinen 3 Rahmen insgesamt 9 Monate gefahren. Da war die Lagerschale oben im Steuerrohr schon die hinteren 180° gerissen und die Steuersatzkappe oben hat bereits hinten am Rahmen geschliffen. Da bin ich dann nicht weiter gefahren, zumal das auch eklig geknackt hat und sich komisch angefühlt hat.Hi,
ich hatte besseren wissens willentlich eine Camp Rahmen gebraucht gekauft weil ich unbedingt den Bayblauen (Ich sag mal Bearclaw-Farbe) haben wollte. Leider kam es wohl wie es kommen musste, beim Service habe ich mir den Steuerkopfbereich angeschaut.... hätte ich besser nicht gemacht.
Einige von euch hatte ja bereits auch schon an der Stelle Probleme. Meine Frage gibts da Erfahrungen wenn man den Rahmen weiter fährt? Gabs da schon bei jemanden eine Totalversagen?
Wie würde man als Drittkäufer den am besten den Kontakt mir Specialized aufnehmen? Der Händler der den Rahmen orgnal verkauft hat kenn mich ja garnicht...
Liebe Grüße Oli
Wenn das mit Crashreplacement oder Kulanz nix wird, würde ich ein paar Carbon-Repair-Firmen durchrufen, ob die da was machen können.Hi,
ich hatte besseren wissens willentlich eine Camp Rahmen gebraucht gekauft weil ich unbedingt den Bayblauen (Ich sag mal Bearclaw-Farbe) haben wollte. Leider kam es wohl wie es kommen musste, beim Service habe ich mir den Steuerkopfbereich angeschaut.... hätte ich besser nicht gemacht.
Einige von euch hatte ja bereits auch schon an der Stelle Probleme. Meine Frage gibts da Erfahrungen wenn man den Rahmen weiter fährt? Gabs da schon bei jemanden eine Totalversagen?
Wie würde man als Drittkäufer den am besten den Kontakt mir Specialized aufnehmen? Der Händler der den Rahmen orgnal verkauft hat kenn mich ja garnicht...
Liebe Grüße Oli