Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow... sehr schick!
Also ich konnte bisher nur Hometrails fahren, ohne grobes, verblocktes Gelände oder große Drops/Sprünge. Auch da macht das Ding echt Spaß. Es kann also auch langsameres und verwinkeltes Gelände, aber eben mit leichten Abstrichen. Es blüht eben bei hohem Speed richtig auf. Richtig cool ist Wurzelfahren. Da macht´s kurz Brrrrrrrp und zack biste drüber.Greift das Kindergarten Thema jetzt auch diesen Thread an ...
Ich bin mit am überlegen und mit ihm eigentlich einig, dass er mein Levo Rahmen bekommt und ich den Enduro Carbon Comp Rahmen nehme! Kann das Enduro leider hier nirgends mal fahren, inwieweit sind die Besitzer hier mit dem Rad zufrieden?
Reines Monster zum ballern und kann nur Speed ?
ich denke ich werd’s mal probieren ansonsten geht der Rahmen dann wieder weg![]()
Gibt es hier jemanden, dessen Rahmen am Sitzrohr gebrochen ist?
Vielleicht meint er den Rahmen eines Kanadiers, sieheSpielst du zufällig auf den einen Rahmen an, der in der Facebooks Gruppe gepostet wurde?
ist des das von VanCan? Da gehts imho ja nicht ums Steurrohr sondern den Übergang vom Sitz- zum Oberrohr
Warum verkaufst Du es denn wieder?
Wie zufrieden bist du mit dem Bike? Saß gestern auf einem Megatower XL was sich nicht schlecht anfühlte, das S5 enduro ist aber natürlich ein gutes Stück länger (bin selbst 191).Anhang anzeigen 974944
Meins ist auch gekommen... keine 10 Tage hat es gedauert!
S5 bei 1,90m und SL94
Das Megatower hatte ich zuerst im Auge. Da war ich mir wegen der Größe aber unsicher. Hätte wohl zu XXL greifen müssen mit meinen 1,90m.Wie zufrieden bist du mit dem Bike? Saß gestern auf einem Megatower XL was sich nicht schlecht anfühlte, das S5 enduro ist aber natürlich ein gutes Stück länger (bin selbst 191).
Wie zufrieden bist du mit dem Bike? Saß gestern auf einem Megatower XL was sich nicht schlecht anfühlte, das S5 enduro ist aber natürlich ein gutes Stück länger (bin selbst 191).
Kann er(?Wo kann man das Rad eigentlich mal testen. Kennt jemand einen Händler in Mitteldeutschland, der es dastehen hat? Ich frage (wirklich) für einen Freund. Ich bin glücklich mit meinem MT.
Okay. Mal schauen, was hier in Mitteldeutschland zur verfügung steht. Ich würde mich da auch gern mal draufsetzen.Kann er(?) doch überall, stehen doch massenweise bei den Händlern