Wie ist eure Erfahrung mit Rabatt bei Specialized - Händlern?
Sind 10-15% möglich?
Sind 10-15% möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist eure Erfahrung mit Rabatt bei Specialized - Händlern?
Sind 10-15% möglich?
Immer!!Wie ist eure Erfahrung mit Rabatt bei Specialized - Händlern?
Sind 10-15% möglich?
Darf ich fragen wo du dein Enduro gekauft hast?Immer!!
Herobikes in Roth!Darf ich fragen wo du dein Enduro gekauft hast?
Omg, mein Beileid. Das nenn ich Geduld.leider nein weil ich bis mai im ausland arbeite...
apropos Herobikes- der hatte ja gleich anfangs ein sehr ..interessantesHerobikes in Roth!
Aber tatsächlich nicht jeder Händler gibt Rabatte bei Speci. Die Preise sind vorgegeben.
Scheint wohl geklappt zu haben...![]()
![]()
Ich würde dir empfehlen das Schaltkabel nochmal rauszuziehen und selbst durchzuschieben. Vor allem wenn man mal Rahmen ohne Führungsröhrchen aufgebaut hat, ist es ein absoluter Traum. Lass dir die Erfahrung nicht entgehen! Es ist sooooo befriedigend.
Ich würde dir empfehlen das Schaltkabel nochmal rauszuziehen und selbst durchzuschieben. Vor allem wenn man mal Rahmen ohne Führungsröhrchen aufgebaut hat, ist es ein absoluter Traum. Lass dir die Erfahrung nicht entgehen! Es ist sooooo befriedigend.![]()
Mich würde der Preis interessieren..??ja, teuer war’s trotzdem ?
Mich würde der Preis interessieren..??![]()
Komplett oder nur Frameset, denke komplett 8.800was schätzt du denn?
Komplett oder nur Frameset, denke komplett 8.800
Was spricht eigentlich aktuell für das Sworks? Gibt es die Carbonwippe nun wieder? Und was macht das am Gewicht?
Haha. geil. So geht’s natürlich auch. Viel Spaß!Danke fürn Tip, fahr aber AXS oder soll ich wiede umsteigen ?
Nur so wie es da liegt, Rahmen, Gabel und Stütze...
Um 4.500€ (eher etwas mehr) wäre ein guter Preis für das Set...
Ich denke ganz selten, vll. nur durch Freunde die Händler sind. :/Ja, 4500€ wäre echt ein Wahnsinnspreis, bekommt man den irgendwo?