Neues Specialized Enduro

das problem ist, speci gibt beim s works vor wie viel sie geben dürfen wenn dann in den büchern was anders steht können sie die lizenzverlieren.

leider nein weil ich bis mai im ausland arbeite...
Omg, mein Beileid. Das nenn ich Geduld.
Apropos Ausland-war ich heute auch(aber nur WE:bier:. Leider nur Schnappschuss, danach noch Runde mit and. Fahrwerk.
20200216_094504.jpg

Herobikes in Roth!
Aber tatsächlich nicht jeder Händler gibt Rabatte bei Speci. Die Preise sind vorgegeben.
apropos Herobikes- der hatte ja gleich anfangs ein sehr ..interessantes;) :
20191019_175401.jpg

Gruss!

Ich würde dir empfehlen das Schaltkabel nochmal rauszuziehen und selbst durchzuschieben. Vor allem wenn man mal Rahmen ohne Führungsröhrchen aufgebaut hat, ist es ein absoluter Traum. Lass dir die Erfahrung nicht entgehen! Es ist sooooo befriedigend. :hüpf:

Danke fürn Tip, fahr aber AXS oder soll ich wiede umsteigen ?

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht eigentlich aktuell für das Sworks? Gibt es die Carbonwippe nun wieder? Und was macht das am Gewicht?

Was spricht eigentlich aktuell für das Sworks? Gibt es die Carbonwippe nun wieder? Und was macht das am Gewicht?

Eigentlich nichts...

Die Carbonwippe war nicht das Problem sondern die Carbon Stege runter. Wobei mir der Händler gesagt hat, dass alle Frames die mit Carbonstegen ausgeliefert sind, problemlos sind?! Angeblich konnten sie die Qualität nicht halten?!

Wobei ich die Theorie zweifelhaft finde oder kann das jemand bestätigen?

Zurück