Neues Specialized Enduro

Woher hast die Info mit dem Rückruf und der Bruch am Steuerrohr? Gibt es dazu Bilder?
Rückruf steht paar Posts über deinem, Steuerrohr gibts ein YouTube Video, such nach „i cracked my specialized enduro“.. geh mal von nem Einzelfall aus aber in Kombination mit der Wippe finde ich es vermessen von Perfektion zu sprechen..
 
Rückruf steht paar Posts über deinem, Steuerrohr gibts ein YouTube Video, such nach „i cracked my specialized enduro“.. geh mal von nem Einzelfall aus aber in Kombination mit der Wippe finde ich es vermessen von Perfektion zu sprechen..
ist des das von VanCan? Da gehts imho ja nicht ums Steurrohr sondern den Übergang vom Sitz- zum Oberrohr
 
deine info ist nicht ganz richtig...specis rückruf bezieht sich auf die erste charge...wir alle hier haben erst die überarbeiten rahmen am 23.01.2020 bekommen. daher die lange verzögerung.
 
IMG-20200212-WA0001.jpeg



das schickt mir meine frau und sagt auch noch dazu, wenn du nicht bald heim kommst mach ich es selber auf =) danke liebste^^
 
stimmt du hattest den ersten rahmen, vor uns... ich würde vorsichts halbe mal bei deinem händler nachfragen. aber es geht um die von herbst 2019...
 
awa halb so wild... wenn geht es um die horizentrale strebe wo das schmutzblech dran fest ist...die ist in 5 min getauscht.
 
Ich glaub wir reden aneinander vorbei...
Ich war bei der Thematik Oberrohr/Sitzrohr! Deiner Beschreibung nach redest Du von der Umlenkung, welche bei den S-Works in Carbon verbaut werden.
Meins hat die Alu-Umlenkung...
 
Ich möchte mir gerne eine neues Bike zulegen und das Enduro steht ganz vorne auf der Liste....
Da ich ungern mehr wie 5500 Euro ausgeben möchte, kommt nur die Comp Variante in Frage.
Habe mir das Fahrrad beim Händler angesehen und eine kleine Runde gedreht. Vom Gefühl her passt es, allerdings bin ich mir wegen der Ausstattung noch unsicher....
Hat jemand das Comp bzw könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mit der Comp Variante mitteilen?
Reicht diese Variante aus, oder sollte man Teile tauschen bzw mehr ausgeben?
Ich würde warten und mir Ende 2020 ein Enduro von irgendeinen Typen holen, der das real 5x gefahren ist und dann auf ein Levos oder Kenovo gestiegen ist.
Sparst paar Tausend € und hast ein so gut wie neues Bike- und oft mit Upgrades.

Ansonsten Mgeatower von selbigen Personenkreis suchen, ist dem Enduro ja ähnlich ;-)
 
Kurzes Update:
Bin das S3 heute gefahre, passt ganz gut wobei es mit dem serienmäßigen Lenker (war mit den Griffen fast 82cm breit) /Vorbau gefühlt etwas zu lang ist, wobei der Sattel auch eher nach hinten gerichtet war. Da würde ich eher 40mm und 760/780mm nehmen...
Von meiner Sitzhöhe/ Mitte Sattelaufnahme bis Mitte Steuerrohr hab ich knappe 600mm, passt grundsätzlich ganz gut!
Die Axs bau in Summe recht hoch, geht sich er aber recht genau aus-> Muss noch schaun ob meine 185er Bikeyoke reinpassen würde, wobei ne AXS schon recht cool wäre!

Ja jetzt muss ich noch preislich mit dem Händler einigen und ihr werdet sehen ob es am Montag geklappt hat ;)

@marci911: Was fährst du aktuell?

Edit: Auch wenn es wirklich ein richtig cooles Teil ist, über den Preis darf man nicht nachdenken!
 
Meint ihr S3 bei 170cm passt?

So wäre meine Einstellung, wobei die Lenker/ Vorbau (820 mit den Griffen/50) Kombi zu breit und lang ist und der Sattel ist auch etwas nach hinten geschoben-> Würde ich auf 760 mit 40mm gehen.

Bzgl Sattelstütze-> Mein Sattel baut niedriger und mit Clip Pedalen/ Schuhen baut etwas höher als ein Snaeker...

Sieht doch nicht schlecht aus für meine 170cm oder?

Bildschirmfoto 2020-02-16 um 09.53.20.png
 
Zurück
Oben Unten