Neues Specialized Enduro

Ja, 4500€ wäre echt ein Wahnsinnspreis, bekommt man den irgendwo?

Ich denke ganz so abwägig ist das nicht...

Frameset mit 20% Rabatt: 3.200€
Gabel mit Rabatt: 1.000-1.100€

...dann wären wir bei 4.200€!

Und die Stütze hab ich mal großzügig reduziert, da es ja ein Setpreis ist.
(Zu der Stütze habe ich allerdings auch kein wirkliches Preisgefühl, den hab ich völlig blauäugig angenommen!)

Die Tatsache, dass dein Händler ein Komplettbike zerpflückt hat könnte sich auch positiv auf den Preis auswirken...

Aber so zwischen 4.500€ und 4.700€ wäre durchaus realistisch!
Es ging ja schließlich um einen "guten" Preis! :D

Ich denke ganz so abwägig ist das nicht...

Frameset mit 20% Rabatt: 3.200€
Gabel mit Rabatt: 1.000-1.100€

...dann wären wir bei 4.200€!

Und die Stütze hab ich mal großzügig reduziert, da es ja ein Setpreis ist.
(Zu der Stütze habe ich allerdings auch kein wirkliches Preisgefühl, den hab ich völlig blauäugig angenommen!)

Die Tatsache, dass dein Händler ein Komplettbike zerpflückt hat könnte sich auch positiv auf den Preis auswirken...

Aber so zwischen 4.500€ und 4.700€ wäre durchaus realistisch!
Es ging ja schließlich um einen "guten" Preis! :D

Werf auf die 4700€ noch 2,13% drauf ;)

Ich würde warten und mir Ende 2020 ein Enduro von irgendeinen Typen holen, der das real 5x gefahren ist und dann auf ein Levos oder Kenovo gestiegen ist.
Sparst paar Tausend € und hast ein so gut wie neues Bike- und oft mit Upgrades.

Ansonsten Mgeatower von selbigen Personenkreis suchen, ist dem Enduro ja ähnlich ;-)

Die ersten sind schon drin :D
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1346582-specialiced-enduro-2020-s4-custom-neuhttps://bikemarkt.mtb-news.de/article/1358329-specialized-enduro-expert-2020-grosse-s4

Was habe ich gesagt?
90% der Stumpjumper/ Enduros sind deshalb zu Verkauf, weil Ärzte/ Juristen/ Accountants zu faul sind und gleich lieber ein Levo/ Kenovo nehmen lol
Greift das Kindergarten Thema jetzt auch diesen Thread an ...
Ich bin mit am überlegen und mit ihm eigentlich einig, dass er mein Levo Rahmen bekommt und ich den Enduro Carbon Comp Rahmen nehme! Kann das Enduro leider hier nirgends mal fahren, inwieweit sind die Besitzer hier mit dem Rad zufrieden?
Reines Monster zum ballern und kann nur Speed ?
ich denke ich werd’s mal probieren ansonsten geht der Rahmen dann wieder weg:D

Greift das Kindergarten Thema jetzt auch diesen Thread an ...
Ich bin mit am überlegen und mit ihm eigentlich einig, dass er mein Levo Rahmen bekommt und ich den Enduro Carbon Comp Rahmen nehme! Kann das Enduro leider hier nirgends mal fahren, inwieweit sind die Besitzer hier mit dem Rad zufrieden?
Reines Monster zum ballern und kann nur Speed ?
ich denke ich werd’s mal probieren ansonsten geht der Rahmen dann wieder weg:D
Welches Kindergarten-Thema?
Sind meist ebensolche Person- und sollte weder als Angriff, noch irgendwie negativ behaftet sein, die Aussage :-)

Mein neuer Begleiter ist endlich fertig:bier:

https://fotos.mtb-news.de/s/93578
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDU3LzI0NTc0NzctZGk4MWF0ODlkemQ5LXN0ZWZhbl9zd29ya3NfZW5kdXJvXzIwMjBfMDAwMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

In welchen Land gibt es diese Farbe:
Bildschirmfoto 2020-02-29 um 13.02.22.png

Eigentlich nichts...

Die Carbonwippe war nicht das Problem sondern die Carbon Stege runter. Wobei mir der Händler gesagt hat, dass alle Frames die mit Carbonstegen ausgeliefert sind, problemlos sind?! Angeblich konnten sie die Qualität nicht halten?!

Wobei ich die Theorie zweifelhaft finde oder kann das jemand bestätigen?

Kann das jemand bestätigen?

Zurück