ferdinand_s
@trail.stuff (Instagram)
Enduro Comp 5500€ und sWorks 13500€
Framekit Standard 3600€
Framekit sWorks 4700€
Finde ich angemessen.
Framekit Standard 3600€
Framekit sWorks 4700€
Finde ich angemessen.
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Beim Enduro ist die Preiserhöhung noch irgendwie verträglich, außer das S-Works für 13500 Euro.Aber bei den Stumpjumpers fahren die Preise wie z.B Frameset S-Works 3699 auf 4800 Euro..Enduro Comp 5500€ und sWorks 13500€
Framekit Standard 3600€
Framekit sWorks 4700€
Finde ich angemessen.
Und ohne Aufpreis den normalen?
Vor allem geht eine Delle oder Beschädigungen nicht unter Service / Kundennähe sondern ist einfachste Gewährleistung, weil mangelhaft.Radon...okay merkst selber oder?
Hier im Forum hat jemand nen Demo beim Händler bestellt, bekommen, Rahmen hatte Kratzer(erste Charge vom neuen Modell) Spezi quasi null kulant, lächerlicher Preisnachlass angeboten oder neuer Rahmen, allerdings erst mit der dritten Charge, zweite war ja schon ausverkauft.
Könnte noch 2 Beispiele liefern, aber gibt bei jeden positive und negative Beispiele.
Die Rahmen an sich sind gut, die Preise halt trotzdem Lichtjahre drüber, selbst wenn Service insgesamt wohl gut ist, ist aber keine Rechtfertigung
Stimmt nicht. Da du mit MegNeg viel mehr Luftdruck fährst (ca. 20%) als vorher und dadurch mehr Gegenhalt im mittleren Bereich hast plus das feinere Ansprechverhalten. Außerdem kann man allgemein ein Gnar Dog plus zwei Spacer installieren, das sollte im Normalfall reichen.mit der MegNeg wär der dann ja komplett unfahrt mit dem soften Tune
Hast du nicht nen Peak Rider? Mal probiert?
Hatte, war so frustrierend das Bike drauzubekommen dass ich ihn bei Umzug entsorgt habeHast du nicht nen Peak Rider? Mal probiert?
Bei Dir sind scheinbar alle, die sich für viel Geld ein Specialized leisten wollen/können, irgendwie nicht ganz dicht im Kopf oder wissen nicht, was sie tun. Im Stumpjumper EVO Thread brauchen sie "ernsthaft Hilfe", hier im Enduro-Thread sind sie "verwirrt". Und zusätzlich sind wir Deiner Ansicht nach alle "Kühe, die gemolken werden wollen/sollen".Wenn's keiner läuft, fallen die Preise auch wieder. Aber der Kunde scheint schon so verwirrt das er alles für sich rechtfertigen kann...Spezi guckt wie lange es funktioniert das Taiwanrahmen für unfassbar absurde Preise über die Theke gehen
Seine Armut kotzt ihn an.Bei Dir sind scheinbar alle, die sich für viel Geld ein Specialized leisten wollen/können, irgendwie nicht ganz dicht im Kopf oder wissen nicht, was sie tun. Im Stumpjumper EVO Thread brauchen sie "ernsthaft Hilfe", hier im Enduro-Thread sind sie "verwirrt". Und zusätzlich sind wir Deiner Ansicht nach alle "Kühe, die gemolken werden wollen/sollen".
Was stimmt mir Dir nicht, @xMARTINx ?
Gar keine mit interner Anlenkung. Die oneup 180 ist ja die kürzeste, und da fehlen selbst beim s4 noch über 2cm. Und das ist schon mit optimieren des Winkels unten indem man die nicht ganz einschraubt.kann mir jemand sagen, was ich für variostützen über 150mm hub in einen s3 rahmen versenkt bekomme?
Aber kann mann die one up nicht traveln? Alsi verkürzen? Dann könnte man doch die 210 fahren und ganz rein schieben.Bzw was bringt es wenn die dann als moveloc 170 zwar voll versenkbar ist, aber 2cm länger als die kürzeste 180er, also die oneup. Außer optisch halt. Aber drauf passen tust dann trotzdem nicht.
Bikeyoke 160 ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit. One-up 180 wennst noch draufpasst, aber halt definitiv nicht voll versenkbar. Die moveloc 2 denke ich wird effektiv ähnliche Beinlänge wie die one-up 180brauchen. Vorteil ist du kannst sie auf Anschlag manuell noch absenken. Bei der one-up musst dir Markierung ritzen und rausfinden wo die sein muss damit die Remote noch funktioniert.
Einfach beschissen die geringe einstecktiefe beim Enduro. Ich brauche für technische trails 200mm Absenkung, gibt aber keine 200er auf die ich draufpasse. Also 180er one-up, und die dann noch bis zu 3.5cm absenken (ergo ist mir die 210er 2.5cm zu lang)