Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sehen auch so aus wenn sie in einer guten Fettpackung liegen und wirklich nie auch nur ein Krümel Schmutz dran kommt. Das ist einfach billigster Schrott den Specialized da verbaut, echt schade.Und die Konusringe schauen ganz schön aus durch die schlechte Abdichtung:
Anhang anzeigen 1553016Anhang anzeigen 1553017
Warum passt der Acros nicht?Welchen Steuersatz fahrt ihr?
Habe auch bereits einen Austauschrahmen und möchte den original FSA tauschen.
FSA: eher minderwertig, braucht man hier auch nicht weiter drauf einzugehen
Wolf Tooth IS42U-SPEC-3MM-BLK: sieht dem FSA auf den ersten Blick recht ähnlich.
CK Dropset 5: sehr teuer, praktisch nirgends zu kaufen.
Acros Ai-42/Ai-52: sehr hochwertig, super abgedichtet, passt nur leider nicht gut ins Enduro.
Hope hscj/hsc8: wäre mein Favorit, bin mir aber unsicher, ob der gut passt.
Cane Creek?
Weitere Vorschläge?
Welchen Steuersatz fahrt ihr?
Habe auch bereits einen Austauschrahmen und möchte den original FSA tauschen.
FSA: eher minderwertig, braucht man hier auch nicht weiter drauf einzugehen
Wolf Tooth IS42U-SPEC-3MM-BLK: sieht dem FSA auf den ersten Blick recht ähnlich.
CK Dropset 5: sehr teuer, praktisch nirgends zu kaufen.
Acros Ai-42/Ai-52: sehr hochwertig, super abgedichtet, passt nur leider nicht gut ins Enduro.
Hope hscj/hsc8: wäre mein Favorit, bin mir aber unsicher, ob der gut passt.
Cane Creek?
Weitere Vorschläge?
Das Unterteil besteht aus 3 Teilen, neben Konus und Lager gibt es eine zusätzliche Dichtung, die Lagerschale gibt dafür nicht genug Platz her. Die Dichtung kann man weglassen, dann braucht's aber auch nicht der teure Acros sein.Warum passt der Acros nicht?
Sie werden Dich an einen Händler verweisen - das ist zumindestens meine Erfahrung.Ich glaub mich hat jetzt auch erwischt.. hat schon jemand Erfahrung gemacht, wie Specialized mit gebraucht gekauften Rahmen umgeht bzw ohne Kaufbeleg?
Ja, ist auf mich registriert. Der Vorbesitzer hat es zum Glück nicht registriertSie werden Dich an einen Händler verweisen - das ist zumindestens meine Erfahrung.
Jetzt muss Du nur noch einen Händler finden, der total begeistert ist, einen Service Request für einen Kunden aufzumachen, der das Rad bei ihm nicht gekauft hat.
Ist das Bike registriert?
Das ist schon mal sehr gut! Aus welcher Gegend kommst Du bzw. kennst Du ein paarJa, ist auf mich registriert. Der Vorbesitzer hat es zum Glück nicht registriert
Ich komme aus Braunschweig und die Händler in der näheren Umgebung sind eher reine E-Bike Shops. Keine Ahnung ob die Bock auf Biobikes habenDas ist schon mal sehr gut! Aus welcher Gegend kommst Du bzw. kennst Du ein paar
Specialized Händler in Deiner Nähe?
Das ist völlig egal, weil das Bike/ Rahmen innerhalb von 90Tagen nach Kaufdatum registriert gehört! Als Folgebeitzer hast du 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum, Rechnungsnachweis ist erforderlich.Ja, ist auf mich registriert. Der Vorbesitzer hat es zum Glück nicht registriert
Braunschweig! Da muss ich mal Grüße da lassen...Ich komme aus Braunschweig und die Händler in der näheren Umgebung sind eher reine E-Bike Shops. Keine Ahnung ob die Bock auf Biobikes haben
Das ist völlig egal, weil das Bike/ Rahmen innerhalb von 90Tagen nach Kaufdatum registriert gehört! Als Folgebeitzer hast du 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum, Rechnungsnachweis ist erforderlich.
... ATB wickelt sowas auch ab, nimmt aber meines Wissen nach eine Bearbeitungsgebühr für dort nicht gekaufte Bikes. Ich meine, mal was von 20-30 EUR gehört zu haben. Ruf da einfach mal an und erkläre denen deine Situation.Bei mir gibt es jetzt auch nach den 2 Jahren Garantie einen neuen Rahmen auf Kulanz.Das ist völlig egal, weil das Bike/ Rahmen innerhalb von 90Tagen nach Kaufdatum registriert gehört! Als Folgebeitzer hast du 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum, Rechnungsnachweis ist erforderlich.
Und das nächste in schwarz weißBin jetzt auch mit von der Partie
Vorbau knackte schon lange, mit mehr Fett und anderem Lager war es dann besser. Nun wollte ich aber nochmal vor Ablauf der Garantie schauen. Ist wirklich schwierig, zu fotografieren, aber sieht aus, wie auf den anderen Bildern - ist ein Riss, oder was meint ihr?