Warum taugt das denn nix für die Strasse? Für im Gelände würde ich bei meinem Gewicht dem Rahmen nicht trauen. Das liegt aber nicht an diesem Bike, sonder würde bei jedem der Fall sein.
Ich bin gestern Abend ca 5KM gefahren, und es fühlte sich sehr gut an.
Naja, zumindest scheint es ja kein absoluter Fehlkauf gewesen zu sein?
@bofh
Sorry, das mit dem Ständer hörte sich so ironisch an. Ich kann nachvollziehen, dass man im Gelände keinen Ständer braucht, und der da auch stören kann. Aber ich hab ein Mountainbike genommen, weil es stabiler sein müsste als ein Rennrad und günstiger als ein Cyclocross. Möchte aber gerne mehr Strasse fahren. Der Verkäufer hat mich auch seltsam angeschaut, als ich sagte, ich will demnächst Strassenreifen drauf machen.
Gruß Marcel
Ich bin gestern Abend ca 5KM gefahren, und es fühlte sich sehr gut an.
Naja, zumindest scheint es ja kein absoluter Fehlkauf gewesen zu sein?
@bofh
Sorry, das mit dem Ständer hörte sich so ironisch an. Ich kann nachvollziehen, dass man im Gelände keinen Ständer braucht, und der da auch stören kann. Aber ich hab ein Mountainbike genommen, weil es stabiler sein müsste als ein Rennrad und günstiger als ein Cyclocross. Möchte aber gerne mehr Strasse fahren. Der Verkäufer hat mich auch seltsam angeschaut, als ich sagte, ich will demnächst Strassenreifen drauf machen.
Gruß Marcel