Brummaman
Ziegenreiter
allein der gedanke ist schon absurd.
naja alles geht mal kaputt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allein der gedanke ist schon absurd.
naja alles geht mal kaputt![]()
wenn du mir en bild von nem kaputten knolly (nicht endorphine) bringst kriegst en eis![]()
wenn du mir en bild von nem kaputten knolly (nicht endorphine) bringst kriegst en eis![]()
ähhh matthias...mit den jungs mit denen ich in whistler immer gefahren bin die sind genauso oft gefahren wie ich und das podium ist bei jedem von dem öfter gebrochen als mein 951.
I received my frame yesterday and tried a Vivid coil with a 350lb steel Rock Shox spring. I could get it on, but it's contacting the link in a few places. Comparing the OD measurements of the Ti springs I have here (300lb DSP and 300lb Obtainium) to the steel spring, there's no way a Ti spring for the Vivid would fit.
Wenn es kein Konstruktionsfehler ist, was ist es dann?also von schlecht konstruiert wollen wir mal nicht reden!
@ibislover
nenn mir mal bitte nen rad,wo man nicht zwischen vivid,rc4,stoy zum beispiel wechseln kann?deiner aussage nach haben ja viele das problem noch
kommunikationsfehler.Wenn es kein Konstruktionsfehler ist, was ist es dann?...
siehe antwort geosnow.@ibislover
nenn mir mal bitte nen rad,wo man nicht zwischen vivid,rc4,stoy zum beispiel wechseln kann?deiner aussage nach haben ja viele das problem noch
danke.ibis mojo hd small.![]()
ich hab von rahmen und dämpfern im allgemeinen geredet und nicht von speziell dh bikes.Stimmt das dh Bike schlechthin.gibts auch richtige Beispiele?