neues video

ist ein p2 07, er moscht nur so viele rahmen das er mit dem "mtb news info display" ändern nicht mehr hinterher kommt.... nein scherz, die dreier sitzen, wo bleibt der tailwhip ?
 
muchas grazias..

achja, hab jetzt das mit dem bike geändert, da sieht man ma wie selten ich noch im forum bin, und wenn dann nur gallery:-(
 
hi,
cooles vid.
kannst du mir sagen, wo nen paar von den spots in dem video sind? (besonders die dirt-tracks in und um höchberg). vllt. auch die positionen in google-maps raussuchen und mir schicken?
bin schon nen kompletten tag in höchberg unterwegs gewesen, hab aber nix dirtmäßiges gefunden. auch bei google maps hab ich von oben alles abgesucht, aber ich finde absolut nix.
btw. an der museumstreppe hats mir am sonntag den schlauch zweimal und dazu noch den mantel durchschlagen ;) kleines loch machte unbemerkt den reifen platt, bis dann irgendwann die felge den boden küsste :lol:
Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten