Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach längerer Pause geht´s beim Mammutprojekt ein wenig weiter.
Der weiß gepulverte American Vorbau wurde chemisch entlackt und schwarz gepulvert. Mein ursprünglicher Plan, den Vorbau schwarz zu eloxieren, konnte aufgrund von Bedenken des Fachbetriebes leider nicht umgesetzt werden.
Den nunmehr schwarzen Vorbau habe ich als farblichen Kontrast mit einem silbernen Answer Hyperlite Lenker kombiniert.
Das Mammoth war in diesem Sommer mein liebstes Classic-Bike. Meist habe ich Bilder von den Touren im "War-das-Wetter-bei-euch-heute-Nachmittag-auch-so-schön"-Faden gepostet. Heute möchte hier eine kleine Zusammenfassung von Tourenbildern präsentieren.
@kalihalde - Gern geschehen .
Ich hatte das Rad günstig erstanden und dann eben auch wieder günstig weiter gegeben, da ich keinen Platz mehr habe und ich den Aufwand eines guten Aufbaus gescheut habe. Und ich bin sehr glücklich damit , da es bei dir mehr Wertschätzung erfährt als bei mit und vor allem auch gefahren wird .
Weiterhin viel Spaß damit