Neues vom Schwimmer !

fez

Ritter der Schwafelrunde
Registriert
26. Juni 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Durlacco
Hi an alle NLs,

erinnert ihr euch noch an den guten alten Schwimmer... ?

Er arbeitet zur Zeit in Oldenburg, wird nun bald heiraten und hat dadurch recht wenig Zeit zum biken. Ich soll euch schöne Grüße ausrichten!

(näheres für angemeldete NLs hier)
 
gehn wir alle Reis schmeißen ... ??? da könnte ich ihm auch endlich mal seine Schutzbleche zurückgeben ... :D
 
fez schrieb:
schaizzegal - vielleicht kannst du ja den Brautstrauß fangen !


muuuuuhhhhhhhhhhaaaaahhhhhaaaaa :D :D :D

hier mal ein Bild für den el, das beste das ich vom Schwimmer gefunden habe, sensationelles after-bike-Gelage nach einer netten Wattkopftour :daumen: (die Currywurst ist von mir)

DSCN3668.jpg
 
bin beim Reisschmeißen leider nicht dabei, ist mal wieder Verwandtschaftsbesuch in Prag angesagt.

Schmeisst ne handvoll Speichennippel für mich mit Jungs...


-_-
 
Boah ey, Wooly, Du hast Sachen in Deinem Fundus, unglaublich.
Das Gelage haben wir am Kiosk in Fischweiher gestartet, und die Tour war Bernstein, nicht Wattkopf;)
Ist bestimmt schon 2 Jahre her, oder?
 
Der Schwimmer schrieb:
Boah ey, Wooly, Du hast Sachen in Deinem Fundus, unglaublich.
Das Gelage haben wir am Kiosk in Fischweiher gestartet, und die Tour war Bernstein, nicht Wattkopf;)
Ist bestimmt schon 2 Jahre her, oder?

ja so was ... stimmt war Bernstein, und wir zwei wurden gnadenlos von dem mitfahrenden Mädel mit dem Starrgabel Sun versägt ... :D
 
Hallo Schwimmer also doch nicht abgetaucht oder abgesoffen !

Was die Beschichtung deines Bergwerks betrifft......
bewirb dich doch mal bei der Bike für PIMP MY BIKE.
 
Hi Liwi,

auch schon lang nix mehr von Dir gehört. Dass Du Dich an mein Bergwerk mit den vielen Flecken im Rahmen noch erinnerst... Das hat Dich schon beeindruckt, oder?

Aber Pimp my Bike wäre schon cool, ein Fully mit Neonbeleuchtung, MP3 Player für den Downhill und Rothausweizenbierkühler im Sommer, das hätte schon was.

Gruß

Der Schwimmer
 
Sorry , Schwimmer ....aber von beeindruckt kann da keine Rede sein.
Mitleid wäre der richtige Ausdruck,mit Dir weil Du so eine Montagsrahmenbeschichtung bekommen hast,und mit Bergwerk die so eine Müllbeschichtung abliefert.

Aber nichts desto trotz, wann trifft man sich denn mal wieder für ne Kleine Wattkopf Tour ?
 
Liwi, Du hast recht,

das Problem war nicht die Müllbeschichung an sich, sonder wie schlecht Bergwerk damit umgegangen ist. Jeder macht mal Fehler, die Frage ist nur, was man daraus macht. Werde mir jedenfalls kein Bergwerk mehr kaufen.

ne Wattkopftour wäre wieder was schönes zum Einstieg.
Nach dem Urlaub sollte mal wieder ein Sonntag morgen frei sein, im Moment haben wir einfach noch zuviel zu tun.

An alle:
Mittwoch Abend, Junggesellenabend: Flutlichtfahren! Mehliskopf oder Unterstmatt! Bin noch unentschieden, wo genau.

Gruß
Der Schwimmer
 
Ansage:

Wir nehmen den Mehliskopf!
Abfahrt in K'he 17:30 Uhr, d.h. ab 18:30 Uhr oben!

Geöffnet bis 22:00 Uhr, Schneehöhe > 50cm.

Bis morgen

Gruß
Der Schwimmer
 
habe soeben spontan beschlossen den Abend doch meinem Herren Sohn zu widmen den ich viel zu wenig sehe, wünsche viel Spaß bein wohl letzten Skifahren des Jahres !!!
 
Der Schwimmer schrieb:
Liwi, Du hast recht,

das Problem war nicht die Müllbeschichung an sich, sonder wie schlecht Bergwerk damit umgegangen ist. Jeder macht mal Fehler, die Frage ist nur, was man daraus macht. Werde mir jedenfalls kein Bergwerk mehr kaufen.


Würde ich auch nicht mehr tun,zudem man bei Bw den Direktvertrieb einführen will oder bereits hat komme ich mir als "Altkunde "schon recht veralbert, was die Preispolitik anbelangt, vor.
 
Zurück
Oben Unten