SRAM Eagle X0 Transmission DUB vs DUB Wide

darin, dass die Angabe vom Rahmenhersteller bzgl. der maximalen Größe des Kettenblattes etwas optimistisch war.
Ja
wie siehts bei dir mit den markierungen am schaltwerk bezüglich chaingap aus? da hatte ich erst das problem, dass die schaltung nicht sauber gelaufen ist auf ritzel 2 und 3. habs dann auf tipp eines forenmitglieds via alter chaingap lehre eingestellt und jetzt funktionierts.
Ist eingestellt. Keine Probleme. Fahre da aber auch XT Schaltwerk/Hebel mit SRAM Kassette/Kette

Hier ein paar Bilder
IMG_9835.jpeg

IMG_9836.jpeg

IMG_9837.jpeg


Werde dann wohl 32 Rund fahren müssen oder ich probiere mal 34 rund.

Danke auf jeden Fall für die Hilfe und die ganzen Infos 👌👍
 
mit 0mm offset wandert das kb doch eh weiter nach außen. also was bei 52mm kettenlinie passt, sollte bei 55mm Kettenlinie erst recht passen.
 
Da ging es nicht um die Kettenlinie, die zu wenig Platz zur Kettentrebe erzeugt, sondern um den Umfang von Kettenblatt ;) Aber ja, 55er Kettenlinie schafft minimal mehr Platz als "normal".
 
Hi. Hat bereits jemand das Thema auch schon mit einem Hope Lager (BSA 30mm incl. DUB Umrüstkit) gelöst. Sind es da auch die 3mm links und 7.5mm rechts an Spacern? Weil im Umrüstkit beschreibt Hope selbst die Notwendigkeit eines (beiliegenden) 2mm Spacers rechts.
 
Zurück
Oben Unten