Neues YT Jeffsy Uncaged 14: Back to the 80s – Actionfigur inklusive!

Anzeige

Re: Neues YT Jeffsy Uncaged 14: Back to the 80s – Actionfigur inklusive!
Knaller-Angebot, liebe die Farbkombi und die Actionfigur. Aber ich hätte lieber ne AXS Schaltung gehabt. Und weiß einer was die Bremsen können? Hayes kenne ich eig nur aus den 2000ern als schwer/stabil und günstig, aber nicht unbedingt performant. Seitdem kein Auge mehr drauf gehabt.
Jep bin sie schon gefahren, ziemliche anker

Ich bin normalerweise kein Fan von mehrfarbigen Rahmen und/oder bunten Aufbauten. Aber das hier passt ja wie Arsch auf Eimer und gefällt mir sehr gut!
Dazu noch Komponenten, die man so auch nicht all zu oft sieht.
Und als Highlight noch eine Actionfigur, die mich als 47jährigen alten Sack wieder direkt zurück in die Kindheit holt! :D
Gut gemacht YT!

Puhhh das gefällt schon sehr gut, wenn man aktuell nur etwas mehr für seine gebraucht Räder bekäme... :oops:
Yo. Hab kürzlich zwei Rahmen verkauft (HT und Fully). Die Preise, dass die Dinger zeitnah weggegangen sind, waren zumindest beim Fully schon ziemlich an der Schmerzgrenze.

Anders herum wäre das YT vielleicht dann nicht so gut ausgestattet oder evt. teurer.

15.1 kg mit Carbonrahmen? Haben die Blei aufgrund von BOP Regeln verbaut?
Oder sind die BlingBlingTeile echt so schwer? Die Laufräder gefallen mir persönlich mal gar nicht. 2kg für ein 5000€ Trailbike o_O
Reach finde ich für mich persönlich auch etwas mau. Dann bräuchte ich ja ein 435mm Sitzrohr.
Die Farbgebung ist aber cool.

15.1 kg mit Carbonrahmen? Haben die Blei aufgrund von BOP Regeln verbaut?
Oder sind die BlingBlingTeile echt so schwer? Die Laufräder gefallen mir persönlich mal gar nicht. 2kg für ein 5000€ Trailbike o_O
Reach finde ich für mich persönlich auch etwas mau. Dann bräuchte ich ja ein 435mm Sitzrohr.
Die Farbgebung ist aber cool.

Und wo genau ist da das Problem wenn du offensichtlich gross genug bist um 475mm Reach zu benötigen?
Selbst ich mit meinen 172cm könnte ein 435mm Sitzrohr mit 180mm Stütze fahren.

15.1 kg mit Carbonrahmen?
Die Kurbel hat mit 630g ohne Kettenblatt ein ziemlich mieses Preis/Gewicht Verhältnis (550€)
Laufrad/Reifen Kombi ist sehr massiv (Enduro Kategorie)
Lenker auch kein Gewichtswunder.

Ich weiß allerdings überhaupt nicht was der Rahmen wiegt.

Aber ich lerne hier im Moment, daß zwischen 5.000€ und 10.000€ auch schon ab 150mm Federweg 15,5 - 17kg offenbar vollkommen angemessen sind. 🤷🏻‍♂️

Andererseits würde ich dem Bike so wie es da steht auch außerst grobe Anwendungen zutrauen.

Die Kurbel hat mit 630g ohne Kettenblatt ein ziemlich mieses Preis/Gewicht Verhältnis (550€)
Laufrad/Reifen Kombi ist sehr massiv (Enduro Kategorie)
Lenker auch kein Gewichtswunder.

Ich weiß allerdings überhaupt nicht was der Rahmen wiegt.

Aber ich lerne hier im Moment, daß zwischen 5.000€ und 10.000€ auch schon ab 150mm Federweg 15,5 - 17kg offenbar vollkommen angemessen sind. 🤷🏻‍♂️

Andererseits würde ich dem Bike so wie es da steht auch außerst grobe Anwendungen zutrauen.

Mit dem Jeffsy kannst du alles machen das du mit einem Capra auch machen könntest wenn dein Körper es hergibt.
YT ist doch eine klar Gravity Only Marke. Das da nicht viel wert auf Leichtbau gelegt wird ist sich völlig ok. Wer ein 14kg Enduro sucht geht zu Scott.

Zurück