aka
"normaler Tourenfahrer"
Man koennte es auch so lesen:
bei Benutzung eines Daempfers mit AGB ist es Glueckssache, ob die Flasche noch passt
bei Benutzung eines Daempfers mit AGB ist es Glueckssache, ob die Flasche noch passt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es denn auch Fotos von Nicolai in den anderen Glaze Farben? Irgenwo gab es hiezu doch schon einmal ein Thema.Echt schöner Rahmen, besonders in der Farbe![]()

. Hatten wir ja irgendwie schon mal. Hat aber nicht geklappt. Eigentlich fahre ich ja ein Nicolai, weil ich Bock auf Custom made habe. Aber!!! Die Aufbauten sind echt nicht übel. Also zumindest auf den ersten Blick hat es Hand und Fuss was die da so ans Rad bauen. Wie immer wird aber auch hier die Nachfrage das Angebot bestimmen. Ich für meinen Teil baue mir dann das Rad doch lieber im Keller nach meinen Wünschen auf.Gibt es von dem Green Glaze irgendwo auch ein Foto mit einem ganzen Rahmen?