Neuigkeiten vom Redaktions-Karussell: Das Team von MTB-News wächst weiter

Neuigkeiten vom Redaktions-Karussell: Das Team von MTB-News wächst weiter

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9uZXV6dWdhZW5nZTIuanBn.jpg
Das Redaktionsteam unserer Plattformen MTB-News, eMTB-News und Rennrad-News wächst beständig. In eigener Sache möchten wir in diesem Artikel vier neue Personen in unserem Team willkommen heißen – und gleichzeitig Chris Spath verabschieden, der uns nach mehreren Jahren verlässt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuigkeiten vom Redaktions-Karussell: Das Team von MTB-News wächst weiter
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MikeyBaloooooza

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Könnt ihr bitte mal aufhören eBike News zu posten. Wozu habt ihr denn die eMTB-News Seite. Danke

[Themenfremdes entfernt]

Schön zu sehen dass das Team wächst! Ich wünsch allen gutes Gelingen und eine gute Zeit, ganz egal mit welchem Rad ihr unterwegs seid. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen an die Neuzugänge. Bei der Jana war ich tatsächlich vor zwei Wochen im Bergwerk, sollte man Mal gemacht haben, ist ein cooles Erlebnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Chris Spath wird mir immer in Erinnerung bleiben. Nicht wegen weißen Schuhen oder schrägen Federgabeln, der Unterrohrschutz mit roten Schnürsenkeln oder was es war, will mir nicht mehr aus dem Kopf 🤣
 
Danke an die Redaktion, vor allem an @Thomas – die lieben Worte haben mich sehr gefreut und es war der Hammer für so viele Jahre ein Teil des Teams gewesen zu sein! Ich freue mich natürlich auch mit euch über die Neuzugänge und bin gespannt wie sich die drei Magazine weiterentwickeln. Eins ist sicher: Mitlesen und Kommentieren werde ich natürlich weiterhin und wir werden uns auf jeden Fall bald zum Radfahren treffen :)

Danke auch an alle die mitgelesen, kommentiert, gelobt und kritisiert haben. So geil, dass eine Leidenschaft so viele zusammenschweißen und begeistern kann! :)

Ich freu mich auf die News, und ja, "interessant" wird es sicher :hüpf:

Und Chris: Hau nei, bleib geil und alles alles gute, wer weiß, vielleicht verschlägts Dich mal wieder in die Heimat! :love:
Anhang anzeigen 1376924
spätestens Weihnachten treib ich dich wieder eine Runde raus :D
 
[themenfremder Inhalt entfernt]
Ich sehe Ihr seid meinem Wunsch gleich heute bereits nachgekommen. Vielen Dank dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten