Neujahrstour am 03.01.

John Rico

Baumknutscher
Registriert
23. Juli 2005
Reaktionspunkte
7
Ort
Hamburg
Ein frohes Neues euch allen!

Wer hat Lust am kommenden Samstag das neue Jahr mit einer netten Tour zu beginnen?
Ich denke an eine entspannte Runde von etwa 2,5 - 3 h, ähnlich der Cross-Tour (an der ich leider nicht teilnehmen konnte).
Als Start würde ich 12 Uhr KH vorschlagen.

Also meldet euch doch mal, ob ihr Zeit und Lust habt!

Gruß
Sven
 
Moin Moin und ein frohes neues Jahr Euch allen,
leider haben wir am Samstag keine Zeit an der Runde teilzunehmen:heul:,
wünschen Euch aber ´ne ganzen Menge Spaß und happy Trails, mögen die behaarten Vierbeiner und deren rechtmäßigen Besitzer Euch in der Haake in Ruhe lassen:winken: und sich auf das Jagen von Hasen beschränken.

Sodenn, denn dann.
Gruß, Beppo:daumen:
 
Ebenfalls ein frohes neues Jahr an alle!!!

Ich hätte Lust und Zeit am Samstag...

12 Uhr finde ich auch gut!
 
Ein frohes Neues euch allen!

Wer hat Lust am kommenden Samstag das neue Jahr mit einer netten Tour zu beginnen?
Ich denke an eine entspannte Runde von etwa 2,5 - 3 h, ähnlich der Cross-Tour (an der ich leider nicht teilnehmen konnte).
Als Start würde ich 12 Uhr KH vorschlagen.

Also meldet euch doch mal, ob ihr Zeit und Lust habt!

Gruß
Sven


Hallo, wünsche auch auch ein frohes Neues.

Was ist denn die Cross Tour?

Gruß
Andre
 
Hallo, wünsche auch auch ein frohes Neues.

Was ist denn die Cross Tour?

Gruß
Andre

Die Tour von Beppo am 26.12. vor dem Weinachtscross.

Sonst keiner, der morgen (bzw. heute) mitkommt?


UPDATE: Da sich sonst keiner gemeldet hat, fällt die Tour heute aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten