Neulich auf dem Feierabendtrail...

Beim Downhill auf einem meiner Hausberge, der normalerweise ziemlich verlassen ist, entpuppt sich der überwucherte Trail vor mir plötzlich als die nackte haarige Ar$chspalte eines Typs, der splitternackt auf dem Bike sitzt. Gibt es so eine Art Freikörper-Bikekultur, oder wie soll ich das einordnen?

ich würde mir ja echt gedanken machen, ob ich dort noch fahren will.

komplett nackt auf nem bike zu sitzen und ein bisschen zu fahren, ist aber auch einfach geil.

kla gibt es diese Bike-Freikörperkulturen ^^
habe ich zumindest mal von gehört...
Die organisieren (Trekking)-Touren, dort wo kaum Polizei fährt... logisch, ist ja auch sonst verboten.
Nur FKK-DH habe ich nochnie gesehen ... zum glück.

Er hat bestimmt nur eine möglichkeit gesucht, seinem Hobby nachzugehen.
Unentdeckt auf diesem Trail... :lol:

Hi

Wie geil ist das denn... da ahnt man nix böses und dann das. Fragt sich was schlimmer ist, die saure Wildsau von rechts oder der nackte, behaarte A**ch vor einem? Hat er wenigstens nen Helm aufgehabt? :D oder Socken an? Bei uns radelt immer wieder mal der Flitzer Ernie rum. Der sieht sich als Kunstobjekt und radlelt mit dem Rennrad. Hat schon 5 hoch X Anzeigen hinter sich.

logisch, ist ja auch sonst verboten.

Falsch. Nackt in der Gegend rumlaufen ist generell nicht gesetzeswidrig. So lange sich niemand beschwert ist da keine Strafe zu verhängen. Setzt beim Mann aber auch voraus das er nicht mit dem Bikeständer zwischen den Beinen rumläuft. Sobald sich aber irgendwer bei der Rennleitung in Grün beschwert ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses und zieht dann das eine oder andere bis hin zur Gerichtsbarkeit im Wiederholungsfalle nach sich. Richtig heikel wird es wenn man so dann Kindern über den Weg rennt/fährt. Das gibt richtig Stress und das auch, meiner nicht prüden Meinung nach, zurecht.

Wer im Adamskostüm ner Horde Rentnerwanderer über den Weg fährt sollte sich warm einpacken... sozusagen.

Ich habe nur gehört, dass dieser Flitzer, der dort nackt gefahren ist, schon mehrere Anzeigen bekommen hat. Deswegen habe ich gedacht es sei generell verboten...

Genau Ernie!!!!:lol:
Ist ein Typ der auch mal mitten in einer RTF oder sonstigem nackt mitfährt.......Kein Witz! War letztes Jahr auf dem Hoeckerfest-Rennen plötzlich zwischen den anderen Fahrern nackt am mitfahren. Konnte sogar mithalten......

Andre

warum machen das nicht alle CCler? ist auf jedenfall billiger die Kleider Wegzulassen als sich für Teures Geld TitanAchsen und was weiß ich zu kaufen...

am 11. juni war übrigens weltnacktradeltag
PR3.JPG

warum machen das nicht alle CCler? ist auf jedenfall billiger die Kleider Wegzulassen als sich für Teures Geld TitanAchsen und was weiß ich zu kaufen...

Weil sie nach dem Rennen wieder Unsummen in die Bußgelder stecken müssen weil sich einige belästigt fühlten. Das rechnet sich dann nimmer so recht :D

Hat immer ein gelbes Mützchen getragen.

Letzten Sommer hatte er das Mützchen noch

Zum Bildchen von Hai-Nik

Nette Aussichten... ähm... ich meine vorne links, rechts ist Pfui Bah... der soll rechts ins Gestüpp abbiegen

Zurück