Neustadt Marathon (Sammelthread)

Veloziraptor

Hard as a rock.
Wer fährt mit?

Gibt´s vorher noch mal eine geführte Erkundungstour?

Soweit ich mich erinnern kann, muß die Strecke unheimlich anspruchsvoll sein (viele Uphill Trails?). Ich persönlich tendiere deshalb zur Mittelstrecke.

Echt... Hätte da ein paar Opfer, die sich die Strecke mal gerne angucken würden. Allerdings wird´s bei mir knapp, weil ich die WE kaum noch da bin (diese WE = München, nächstes = Frankfurt und dann Köln - danach ist der Marathon ja schon).

Aber wenn was steigt, sag bescheid. Meine Kumpels wollten mir nicht glauben, daß die Pfalz noch mal einen Zacken heftiger ist als der Odenwald. Ich will sie eigentlich vor der Langstrecke bewahren.

Zur Not kann auch ich führen. :D
:spinner: wenn du wieder am gleichem tag in neustadt ankommen moechtest, dann rate ichd ir davon ab! :D

erkundungs tour von mir aus sa oder so, 28/29. juli! melde mich naechste woche nochmal.

und die strecke ist huebsch, teilweise anspruchsvoll, aber nix, das du nicht fahren koenntest!

Hi,
hab auch sehr wahrscheinlich vor mitzufahren. Wegen der Streckenbesichtigung siehts bei mir an den Wochenenden leider auch eher schlecht aus aber ich kenn sie ja eh schon von letztem jahr;) .
Wie kommst du zum rennen Jens?? Auto oder Zug?? Und wie siehts aus hast du mal Lust auf ne kleinen Trainingsrunde?? Aber bei mir gehts eher so gegen abend.
Wir können ja mal über icq reden.
Gruß Andy

He Martin. Machst Du ne Strecken Besichtigung am WE?
nö. nachdem du meintest, dass du an den we keine zeit hast bin ich sa + so schon mit touren verplant! ;)

aber: ich hab URLAUB!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

sprich: von mir aus nächste woche mal losradln, mo/di/mi/do hab ich zeit! für ne gemütliche runde brauchen wir ca. 5h. wenn noch leute mit wollen, die nur abends könnnen sollten wir so gegen 15:30 starten, wegen mir aber auch früher!

Mhhh. Ich glaube werktags klappts bei mir auch nicht. Egal. Ich kann mir ja in etwa vorstellen, wie die Strecke sein wird! Wir sehen uns dann am Renntag!

Wie kommt ihr eigentlich hin? auch per S-Bahn???

nö. nachdem du meintest, dass du an den we keine zeit hast bin ich sa + so schon mit touren verplant! ;)

aber: ich hab URLAUB!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

sprich: von mir aus nächste woche mal losradln, mo/di/mi/do hab ich zeit! für ne gemütliche runde brauchen wir ca. 5h. wenn noch leute mit wollen, die nur abends könnnen sollten wir so gegen 15:30 starten, wegen mir aber auch früher!
HI Martin, hast du dich schon für nen Tag entschieden? Weil wenn du des ganze am Montag oder Dienstag machst wollt ich fragen ob du mich mitnimmst. Wie kommst u denn nach Neustadt? Partybus??

die entscheidung wollte ich dem volke überlassen....
bei mir geht montag jetzt nich mehr, dienstag wäre ok. ich würde mit dem zug hinfahren, da ich auf dem rückweg noch ne strecke suchen wollte und daher auch eher früh starten. kommt flo mit?

Früh starten is kein Problem . Bin ja grad arbeitslos sozusagen. Keine Ahnung ob der Flo da kann. Ich frag ma. Weist du eigentlich wo die Strecke genau langgeht?

. Bin ja grad arbeitslos sozusagen.
:eek: oh- noch mehr zeit zumtrainieren- dann wirtst du ja noch schneller!
;)

also, vorschlag, wie gesagt nur vorschlag meinerseits: wenn tim und / oder flo noch mitkommen und für euch die anreise mitdem zug ein problem ist, dann wäre ich auch so nett, euch in weinheim abzuholen.
würde dann so aussehen:

dienstag oder donnerstag diese woche 11h in weihnheim und um 12h am bahnhof neustadt um die strecke mal abzufahren und danach vielleichtnoch nen berg mitnehmen.

wir werden ca. 4-5h brauchen, tempo: für das team bergstrasse gemütlich, für die anderen zügig! ;)

@andi und lev: kann ich den mirage- akku von euch leihen? wäre prima!

@andi und lev: kann ich den mirage- akku von euch leihen? wäre prima!
#

Hi,
was hast du denn schon wieder vor?? Aber ich tippe mal auf 24h rennen;)
Na klar kannst du den akku haben ich hab den kleinen Akku. Schreib mich doch einfach mal übers icq an. Wenn ihr am Donnerstag die Strecke abfahrt wäre ich vielleicht dabei weiß noch net wie es mit der Arbeit daheim aussieht.
Gruß Andy

also flo un tim haben morgen fahrprüfung. Tim kennt die strecke schon hater gemeint. Falls du morgen trotzdem die Strecke fährst, kannst dich ja melden.

wie siehts aus, wer hat am donnerstag, den 2.8. zeit und lust die strecke abzufahren? tendenziell start 12h neustadt bahnhof.

Mitfahrgelegenheit

Ich treffe mich mit meiner Meute am Tag des Rennens um 6:50 am Heidelberg HBF (Frühaufsteher ahoi :) ). Der Zug geht um 7:05. Ankunft um 7:51 in Neustadt Böbig. Da die Startnummernausgabe nur bis 9:00 geht, scheint mir das die einzig vernünftige Zeit (von wegen Verspätung der Bahn, etc.).

Wer mit will, finde sich bitte zu besagter Zeit am HBF ein. Auf dem Ticket24 Plus können 5 Mannen und ihre Rösser für zusammen € 18,50 hin und zurück fahren. Bis jetzt sind wir 5 Leute. Aber dem Kauf eines zweiten Tickets steht ja nichts im Wege.

Hat wer Interesse?

Werd morgen einfach ma schauen.. waren letzten samstag auch am weinbiet unterwegs, da haben wir noch nix gesehen..lassen uns überraschen..

Öhm, dieses Jahr war Siedelsbrunn vergleichsweise staubig zum letzten Jahr =)
Allerdings wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg :daumen:
Ich werde eine lockere Runde mim Fully drehen. Wo, das weiß ich noch nicht, vll sogar in NW ;)

Zurück