never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher da gehe ich auch von aus, das es für nen Renner ist.
doch die Gabel ist an einer unmöglichen stelle gebrochen, daher die blanke Materialermüdung.
was einfach mal heißt das der Ingenieur richtig mist gebaut hat.
ich hätte es nachvollziehen können wenn sie am schafft oder an der bremse gerissen währe, aber nicht solch ein Bruch..
attachment.php

na war halt auch nimmer die neueste!
der ingenieur is aber nicht von c´dale sondern von time! die haben die gabeln für coda gebaut!

ach ja....so kam er bei uns an.....

Anhänge

• IMG_3119.jpg
    IMG_3119.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 148
ja komisch irgendwie, wenn ich hier vor dem Rad stehe wirkt das alles von den Proportionen her wesentlich stimmiger, irgendwie scheint meine kleine Knipse da ziemlich zu verfälschen. Sieht man auch an der Tür finde ich, wirkt fast wie mit nem Fisheye aufgenommen.

So noch mal die Gabel getestet bevor ich sie getauscht habe.
Sie hat gehalten auch bei Bunnyhops aus 1,20cm Höhe und das bei 105Kg Körpergewicht.:daumen:
Aber Steif ist sie wirklich nicht ,aber das wußte ich von vorne rein.

geil oder was, hatte ich auch schon gesehen und überlegt wo das ist, um es mal selber auszuprobieren.
einfach mal unsäglich große blätter aufspannen und dann im Kreis heizen bis man tot vom Drahtesel fällt.

auf, der Hallenrundbahn bei uns wird man angemosert wenn man nicht zum Kader gehört und kommt theoretisch auch nur ran wenn man krankhaft Leistungssport treibt.

Absolut unfassbares Teil. Große Klasse, darin würd' ich auch noch die ein oder andere Stunde drehen.

Cool, weist nicht was es ist, findest es jedoch sche***e:rolleyes:

was soll das sein?

Schonmal was von Armlingen gehört?

Armlinge

Armlinge sind eine sehr sinnvolle und praktische Alternative zu langärmligen Trikots oder zu Fahrradjacken. Wird es zu heiß können die Armlinge ausgezogen und platzsparend in jeder Trikot- oder Fahrradtasche verstaut werden. Armlinge sind auch ein Schutz vor zu starker Sonneneinstrahlung.

Quelle: bikenetz.eu

Cool, weist nicht was es ist, findest es jedoch sche***e:rolleyes:

Schonmal was von Armlingen gehört?

Armlinge

Armlinge sind eine sehr sinnvolle und praktische Alternative zu langärmligen Trikots oder zu Fahrradjacken. Wird es zu heiß können die Armlinge ausgezogen und platzsparend in jeder Trikot- oder Fahrradtasche verstaut werden. Armlinge sind auch ein Schutz vor zu starker Sonneneinstrahlung.

Quelle: bikenetz.eu
das mit den armlingen habe ich mir schon gedacht, wollte es aber nicht wahr haben.

erinnert mich eher an diese anziehtatoos oder die stulpen die die emomädels hier tragen.

naja aber jedem das sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück