New Generation Kurzer Trailer

DERPATE schrieb:
die meinen da ,dass des schon zu oft runtergeladen worden ist und jetzt geht des net mehr!

Nein, das liegt nur daran, dass du vielleicht schon zuviel heute mit rapidshare heruntergeladen hast. Das ist eine Trafficbegrenzung. Ich habe es vor 20Sekunden auch angefangen herunterzuladen.
Es liegt an dir, bei Netzwerken, also bei einer IP wird alles zusammen gezählt, vielleicht haben die anderen in deinem Netzwerk auch schon viel von Rapidshare heruntergeladen.
Versuch es dann morgen nochmal. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

storchO
 
Hi, warum könnt ihr nich mal die Videos als .mov .avi oder .mp4 hochladen??? ich und vermutlich auch andere haben n Mac/Apple Pc der mit .wmv also windoof format nix anfangen kann, das is schei$$e:mad:
 
Ich habs noch nich gesehen, ich sauge noch (478 kb/s) aber nen kleiner Tipp, wenn man Movies hier reinstellt.


Kleine Zusammenfassung, um was es geht (Dirt/street etc.)
Wie lange es geht
Wie groß es ist


Weil ich habe meist kein Bock mir son DH-Mist zu saugen und so verhindert man, dass die Leute Sachen saugen, die sie nicht sehen wollen.

:daumen:
 
StyleChamp schrieb:
Eigentlich will ich bitte mal Kritik zum Video haben!
Danke!

teilweise bisl nerfig die effekte ! und die mucke gabs hier schonmal in nem video (in unserem :D ) und naja camera führung is halt auch net immer so der burner aber sonst halt ganz gut mal zum zwischendurch angucken wegen der halt echt schönen action :daumen:
 
video ist ganz gut, aber warum manche leute nicht in der lage sind ein format zu wählen, das überall läuft, versteh ich nicht. ist wohl pure dummheit bzw. können es nicht besser.
 
Ladet Euch Doch Einfach Den Media Player Für Apple Runter ! Das Nicht Zu Machen Ist Pure Dummheit !
 
nee, nix da. auf meinem mac lass ich kein schrott von microsoft drauf. da mach ich lieder extra das notebook für an. Wenn man sich auch Movies der Firmen anschaut hat man auch mov-Formate, das sollte doch einem zu denken geben...

Zu den Film: die Aktion ist sehr geil, nur die Musik geht mal gar nicht. :kotz:
 
BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
Ladet Euch Doch Einfach Den Media Player Für Apple Runter ! Das Nicht Zu Machen Ist Pure Dummheit !

klar, dass das kommt. kann auch nur von einem kommen, der anscheinend keine ahnung hat und keine hintergründe kennt.
warum auch ein freies format verwenden, das qualitativ um welten besser ist, kleinere dateien ermöglicht und auch sonst nur vorteile hat?! wäre wirklich dumm, kein proprietäres, schlechtes wmv-format zu nutzen :rolleyes: :rolleyes:
 
clumsy schrieb:
klar, dass das kommt. kann auch nur von einem kommen, der anscheinend keine ahnung hat und keine hintergründe kennt.
warum auch ein freies format verwenden, das qualitativ um welten besser ist, kleinere dateien ermöglicht und auch sonst nur vorteile hat?! wäre wirklich dumm, kein proprietäres, schlechtes wmv-format zu nutzen :rolleyes: :rolleyes:

meine Rede:D, bzw. was ich auch gedacht hab, außerdem funzt der scheiss windows media player immer nicht so wie er soll :mad: (am normalen pc an den ich nie hin komm weil ihn mein stiefbruder blokiert:rolleyes: ):)






Ps: clumsy bitte änder doch mal dein avatar, ich musste fast :kotz:als ichs gesehen hab->Wink mit dem Zaunpfahl;)
 
Garfieldzzz schrieb:
Ps: clumsy bitte änder doch mal dein avatar, ich musste fast :kotz:als ichs gesehen hab->Wink mit dem Zaunpfahl;)

tut mir leid, aber andere haben doch auch bilder von sich drin :lol: bin aber auf diät, jetzt kann in meinem auto schon fast wieder jemand mitfahren, und das zulässige gesamtgewicht wird nur geringfügig überschritten :eek:
 
Die Musik ist absolut zum :kotz:

Aber Hauptsache mal seine krasse Hiphop-Mucke in seinem eigenen Video präsentiert (das dadurch, nebenbei bemerkt, unansehnlich wird) anstatt mal Musik zu nehmen, die die Action unterstreicht und die keinem derbe aufs Schwein geht (die Anderen packen 's doch auch).

BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
Ladet Euch Doch Einfach Den Media Player Für Apple Runter ! Das Nicht Zu Machen Ist Pure Dummheit !

Ne, jedes Wort im Satz groß zu beginnen ist pure Dummheit.
 
Raddon schrieb:
Die Musik ist absolut zum :kotz:

Aber Hauptsache mal seine krasse Hiphop-Mucke in seinem eigenen Video präsentiert (das dadurch, nebenbei bemerkt, unansehnlich wird) anstatt mal Musik zu nehmen, die die Action unterstreicht und die keinem derbe aufs Schwein geht (die Anderen packen 's doch auch).



Ne, jedes Wort im Satz groß zu beginnen ist pure Dummheit.

wenn´s hiphop wäre… aber diese mainstream-ganster gerappe ist doch für´n arsch.
 
Zurück
Oben Unten