New Ultimate 2011

STS-Peter

Mr. Woodman
Registriert
7. Januar 2005
Reaktionspunkte
47
Ort
Ingelheim
Ich habe ein paar Bilder von New Ultimate 2011, welche ich nicht vorenthalten wollte.
Falls gewünscht, kann ich zu den Lenkern noch größere Bilder verlinken.

894142552_pZx2i-X2

894142791_Ak53c-X2

894143127_SFMLz-X2

895280793_ErqXC-X2

1190982686_KzBLN-X2

1190982894_xrs4q-X2

1190982914_VkgMP-X2

1190982953_CMkLy-X2

1190982968_wBfQj-X2

1190983004_A94ra-X2

1190983016_n2i3V-X2
 
Na den Flyer gibts aber schon sehr lange auf deren "Homepage"

Und größere Bilder zum Flatbar wären nicht schlecht. Was gibt es zum neuen Vorbau, siehe Flyer???

Einige Preise gibts ja schon bei r2.
 
Vorbau: Gibt es so schon seit ein zwei Jahren. Funktioniert 1a an meinem Rennrad. Wenn du schon bei R2 geschaut hast, dort ist ja alles hinterlegt, da hab ich meinen dann wegen der örtlichen Nähe auch besorgt.

Bremsen sind von Hygia, auf der Messe haben noch "Made by Hygia" drangepappt. Da aber Hygia gescheite Bremsen bauen kann ist das wohl kein Nachteil.
 
naja... der fsa den ich jetzt dran hab hat auch os + 620mm... faehrt sich echt besser als der 600er 25.4mm

Ich glaube eher, das ist Gewöhnungssache. Solange es noch 560er Lenker in 25,4mm gibt, kann sich von mir aus jeder einen 100cm Besenstiel ans Rad schrauben :D.
 
das mit der gewoehnungs sache unterschrieb ich so net ganz... ich bin immer 580mm gefahren, dann den 600er und nun den 620er und das fuehlte sich von beginn an top an. breiter will ich aber echt nimmer,... muss ja noch irgend wie im startblock durchkommen ;)

ich bin auch hauptsaechlich auf os, da die auswahl an leichten 600er 25.4er lenker seeehr duenn, oder sack teuer ist.
 
@ sAngrEal
Keine Beleidigungen bitte.
Ach finde seinen Einwand ganz ok. WENN du schon Bilder zeigst dann bitte welche auf der Waage! Darum gehts hier und nicht um billigste Werbung. 0815 Bilder kann sich jeder auf dem Internet zusammensuchen.

New Ultimate labelt Teile diverser Asiaten.Ich wiederhole gerne:Viele der Teile gibts auch anderswo und dann auch deutlich guenstiger.

Gruesse aus der Karibik:)
 
Mich würde mal interessieren wo es denn die umgelabelten NU Teile günstiger gibt?

Hab bis jetzt nur die CFK Teile gefunden von Mortop etc., aber die ALU Varianten noch nicht :confused:
 
Dann kann ich also davon ausgehen, daß auch keiner an Preisen und Gewichten interessiert ist? Wollte nur mal die Teile zeigen, da die neuen Evo Teile ja schon mal im Gespräch waren. Dann kann ich den Thread schließen, oder?

@ sAngrEal
Keine Beleidigungen bitte.

Uh, wie bitte!? Entschuldigung!?

Bist Du jetzt Mod!?
DU willst den Thread schliessen, weil sich keiner fuer Deine geposteten Teile interessiert!? :lol:
Wird ja immer schoener hier!:heul:

Beleidigung, weil er dich mit Nino vergleicht!?:rolleyes:
Leider machst Du grad genau das selber, was Du an Nino immer so massiv angekreidet hast
wut.gif
und somit muss ich sAngrEal recht geben!
 
@bikeaddicted: ja das habe ich auch schon gesehen, aber die Ähnlichkeit ist wohl nur optisch da die Woodman schwerer ist und nicht in 30,9 verfügbar ist.
 
Zurück
Oben Unten